TEILEN

Wie Maldric schon in seinem Podcast angedeutet hat, planen wir für diese Woche eine schöne Aktion! Unsere Shery hatte die Idee dazu, und ich war sofort „Feuer und Flamme“ dafür:

Am kommenden Mittwoch um 19 Uhr werden 3-4 Mitglieder der Community die Möglichkeit bekommen, mit dem Führungsteam des Justnetworks zu sprechen – per Teamspeak. Jegliche Fragen, die Euch auf dem Herzen liegen, dürfen geäußert werden – ob private Interessen oder Fragen über unser schönes Portal. Wir werden diesen „Kaffeeklatsch“ mitschneiden und zeitnah hier auf die Seite stellen. Sollte die Sache gut von Euch angenommen werden, können wir sie jederzeit mit den Teams der unterschiedlichen Seiten wiederholen. Für diese erste Ausgabe werden Euch Edur, mpox, Maldric und meine Wenigkeit Rede und Antwort stehen.

Es geht in diesem Fall nicht darum, Fragen hier in den Comments zu sammeln – jeder, der vier ausgewählten Community-Mitglieder, darf ganz egoistisch die Fragen stellen, die ihn persönlich am meisten interessieren. Allerdings solltet Ihr natürlich ordentlich vorbereitet sein und nicht komplett ohne Orientierung am Mittwoch auf unserem TS-Server erscheinen.

Wenn Ihr dazu Lust habt und gerne dabei wärt, dann bewerbt Euch schriftlich dafür. In Eurer Bewerbung sollte ein wenig über Euch selbst stehen und natürlich eine kleine Begründung, warum Ihr gerne dabei wärt. Schickt Eure Bewerbungen an —> stevinho@justnetwork.eu


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Mein Thema: Wie Steve jede Woche zum Thema Fußball das Wort „schmeichelhaft“ in seinem Twitter-Stream verwendet! Gebt dem Mann doch mal ein paar Synonyme…

  2. Klingt auf alle Fälle sehr kurzweilig! Leider bin ich Mittwoch nicht da, sonst würde ich es glatt mal wagen!
    Steve, wie viele Dioptrien hat deine Brille? 😉

  3. coole idee, habe nur leider keine Ahnung, was ich euch fragen soll. Ich hoffe, der Rest der Community hat da mehr zu bieten.

  4. First! (mal testen xD)
    interessante sache, ich wüsste nur nich was ich für fragen stellen sollte, aber es gibt bestimmt viele denen was einfällt 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here