TEILEN

Ich bin sehr stolz, Euch in meinem Namen und im Namen meiner Schüler den dritten Teil von „Krömer trainiert“ präsentieren zu dürfen. In diesem Video stecken mal wieder zwei Wochen Arbeit, aber natürlich auch eine Menge Spaß! Es wäre toll, wenn Ihr wieder zahlreich reinschauen würdet. Ansonsten wird es relativ schnell mit dem vierten Teil weitergehen, da wir nächste Woche schon den nächsten „Termin“ haben. Worum es dabei geht, erfahrt Ihr am Ende des Videos.

Inhaltlich geht es in diesem dritten Teil um meinen neuen Kickertisch, den wir gemeinsam aufbauen und um einen „alten Bekannten“, mit dem ich es ein für alle Mal austragen werde. Vielen Dank an Herrn Hartmann von knalldenball.de, der uns in Sachen Kickertisch unterstützt hat.

Die Musik im Video stammt übrigens von der Bremer-Kombo Tiatsch & Alik, A Screaming Symphony und dem guten, alten aequitaS.


Anzeige

41 KOMMENTARE

  1. gutes video 🙂 und den paape würde ich gaaaanz gross als antagonisten aufbauen, wie in einem comic als oberbösewicht, der dir wo er nur kann den spass verderben will :), er sollte noch einen siegestanz einstudieren mit dem er dir auf die eier geht 🙂

  2. Geiles Video, echt. Wird von Mal zu Mal besser. 😀

    Einziger Kritikpunkt: zu kurrrrrrz! Ich hätt jetzt gut noch länger zuschauen können. 🙂

    Außerdem machen mir Deine Videos immer Extra-Lust auf meinen zukünftigen Beruf. *g*

  3. Mich würde mal interessieren, inwiefern deine Schüler in das Projekt eingebunden sind. Nur die 3-4 vor der Kamera? Oder zeigst du ihnen auch wie man schneidet? Kameraaufnahmen etc und lässt sie beim Dreh zuschauen und zeigst ihnen wie es geht? Vllt magst du es ja mal im morgigen Podcast anschneiden 🙂

    Ansonsten…wo ist die Perücke?

    • Dito! Als Produzent oder direkt beteiligter bestimmt ne Menge Spaß, aber als Außenstehender schwer eine Begeisterung zu entwickeln.

      Trotzdem, your blog, your rules…your fun 😉

  4. also ich bin mit der Art und Weise wie du hier handelst absolut nicht einverstanden. Jeglicher Sinn von Fairplay scheint dir abhanden kommen zu sein.

    man sieht doch überdeutlich das du hier in diversen Probespielen absichtlich verlierst um mit übelsten mafia methoden die Quote in die Höhe zu treiben um dann den Großen Reibach bei den Buchmachen machen.

    sollte man mal dem IOC melden, unglaubliche Vorgänge hier.

    • Öhmmmmm sag mal Du bist auch der Junge der mit zwölf Jahren schon im Anzug in die Schule gegangen ist weil du ja mal Studieren willst, am besten Jura oder sowas. Ich weiß net ob dus mitbekommen hast, aber das hier ist reine Unterhaltung die, nebenbei gesagt auch noch gut ist, ist doch klar das das meiste davon gestellt ist oder glaubst du das ist im normalen Fernsehn oder Filmen anders?

      mfg Akira

  5. Den ersten Teil fand ich persönlich nicht wirklich gelungen, beim 2.Video sah man schon wesentliche Verbesserung, und bei dem hier…Ich musste echt mehrmals schmunzeln, und gar 2-3x lachen, vorallem als ich deine Horststimme wieder seit längerem gehört habe, super *Thumbs up* 🙂

  6. Muss. Ich wiedermal vor dir verneigen. Großartige Ideen auf witzige Weise verpackt, da wird man beinahe zum Tischkicker-Fan.

  7. Wie heißt das Lied, das während des Aufbaus des Kickertisches läuft? Weiß das wer?
    Ansonsten auch von mir: weiter so 🙂

  8. Der Teil hat mir sehr gefallen. Der beste bisher. Am besten fand ich auch die Denkblase : D
    Ich wüsste nicht wo man hier noch Kritik üben kann.

    ps: hast kein Schlüssel für den Glaskasten gehabt?

    • Das mit dem Glaskasten hab ich auch zuerst gedacht.
      Aber es wird schwierig für die Schüler sich für das Turnier einzutragen wenn der Zettel hinter Glas hängt…

  9. Meines Empfindens nach war das bis jetzt die beste Folge. Es einen fiktiven Schulalltag skizziert und wollte nicht so krankhaft witzig sein.
    Auch das zurückgreifen auf Charaktere von früher fand ich gut eingebunden.

  10. Hat Spass gemacht.

    Herausragend fand ich die „Gedankenblase“ mit Mirko – „Doch das würde er“
    Sehr unterhaltsam, weiter gehts!

  11. Coole Folge.
    Wie geil deine Schule ist :O, wenn ich unsere betrachte und dann so eine sehe, wird man neidisch. Sicher geht bei euch auch die Heizung und man hat nicht andauernd kältefrei oder muss den Raum wegen Überschwämmung wechseln.

  12. Klasse Steve, weiter so….

    Wenn Du noch würdige Gegner suchst wende Dich mal an die Software-Firma G Data. Die sind begeistert Tischfußballer. Leider sitzt G Data in Bochum und das wären von Scheeßel ca. 285 km, weiß ja nicht ob Du so viel fahren möchtest….

  13. Da geb ich dir vollkommen Recht. Er sollte ne Online-Show machen bei der er über die anderen herzieht. ATHENE etc. dann wärs perfekt 😀

  14. Mit Abstand die beste Folge bisher! Bei der ersten war ich ja noch skeptisch, aber mittlerweile hat es sich für meinen Geschmack genau in die richtige Richtung entwickelt.

    Mal abgesehen davon, dass es inhaltlich wirklich interessant war, fand ich auch die Technik (Musik, Schnitt, Kamera, Präsentation) sehr gut. Bin gespannt auf das Turnier!

  15. War echt mal wieder grandios. Man sieht schon eine Steigerung zu den „Vorgängern“ und ich hoffe, du und deine Schüler entwickelt euch immer weiter aus, bis zum großen Finale!

    Macht weiter so, und dein Cheff ist sowieso der Beste! *g*

  16. Just Awesome^^ Die Idee mit dem Schüler gegen dem du schon beim Fifatunier verloren hast, sozusagen als dein Erzfeind anzutreten ist einfach genial.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here