TEILEN

Erinnert Ihr Euch noch an den European Podcast Award, der vor einigen Monaten lief? Ich hatte das mal ganz kurz hier auf der Seite und in meinem Podcast thematisiert. Ich habe heute von Community-Mitglied Olaf eine Mail bekommen, dass mein Podcast da tatsächlich gewonnen hat – und zwar in der Kategorie “Personality National Winner (Germany)“. Damit hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet und freue mich tatsächlich über diese Auszeichnung. Vielen Dank an die Jury! Schön zu sehen, dass meine Interpretation des Podcastens auch auf so einer Ebene Anerkennung findet!

Was irgendwelche Preise angeht, so ist bisher bei mir nichts angekommen. Sollte noch irgendwas kommen, werde ich es selbstverständlich im Podcast verlosen!

Hier das offizielle youtube-Video der Organisation, in dem alle Gewinner bekanntgegeben werden —> Klick mich

11 KOMMENTARE

  1. Immerhin nationaler Sieger in der Kategorie “Personality”…
    Zum Gesammtsieger hat es dann nicht gereicht.
    Aber immerhin sind wir dennoch vertreten,
    in der Kategorie “Business” mit
    “Blick übder den Tellerrand”
    aka
    “PIMP your Brain Show”

  2. Ist denn schon der 01.04. ? Nein Ernst komm mal raus hier….. loooooos !!!!! ah da isser ja *grins*
    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so…..
    lese Deinen Blog fast täglich, ich glaub so einen Lehrer wünscht sich meine Tochter auch *lach*

  3. meine erste Reaktion: Aufs Datum geschaut, ob schon 1.4 ist (nachdem du ja bereits den evangelischen Internetpreis gewonnen hast 😀 )

    herzlichen Glückwunsch!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here