TEILEN

Am Freitag erfüllt sich einer meiner Kindheitsträume: Ich sehe die Bulls live!


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. NEID ! ^^

    Auch wenn viele hier nicht verstehn das es nicht um die Mannschaft die grad da ist geht ! Und sie auch „Kindheitsträume“ nicht verstehn!

    Heul ^^ NEID will auch !

  2. da wünsche ich dir natürlich viel spass, und bin etwas neidisch, dass du das beste team der nba live erleben darfst. wir erwarten natürlich alle einen ausführlichen spielbericht ala. nba.com 😀

  3. Das ist das erste, was ich auch gemacht hätte, aber leider bin ich immer in den USA, wenn die Saison schon vorbei ist 🙁

    Wünsche viel Spaß!

  4. Moah ich beneide dich!!!!
    Die Bulls will ich auch mal irgendwann Live erleben.
    Viel Spaß und hoffentlich ist Derrick Rose auch wieder dabei.

  5. Tut mir leid für dich, dass es gegen die Pistons ist. Aktuell eines der lahmsten Teams in der NBA. Wahrscheinlich auch ohne Derrick Rose, aber du solltest trotzdem guten Basketball von den Bulls erwarten können.
    Wünsch dir viel Spaß und bin gespannt aus erster Hand zu erfahren, was eigentlich während der Halbzeit so wirklich abgeht

  6. Spiel Rose denn wieder? falls nicht fehlt auf jeden fall was wichtiges..
    trotzdem viel spass, und danke dass du mich ordentlich neidisch gemacht hast 🙂

  7. hat dir der concierge die karten verschafft? wie siehts da eigentlich mit trinkgeld aus? „muss“man da was geben? ich selbst war noch nie in sonem hotel – würd mich halt mal interessieren, wieviel geld man da noch zusätzlich zu den übernachtungskosten an trinkgeld an die bediensteten abgeben muss.

  8. ui die pistons haben auch erst gegen die knicks gewonnen… du solltest dir jedoch nicht die Blackhawks entgehen lassen… Eishockey in der NHL und dann noch live ich glaube es gibt nichts besseres – dazu kommt noch, dass die Hawks keine schlechte mannschaft sind!

  9. Tut mir richtig Leid für dich, dass der nette Herr auf der Karte zur zeit verletzte ist und du ihn nicht live spielen sehen kannst(D Rose, jüngster MVP aller Zeiten). Aber natürlich wünsche ich dir trotzdem sehr viel Spaß mit den Herren Boozer, Deng, etc… Achja, und ich bin neidisch wie nochmal was! 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here