TEILEN

Da ich vorerst ausgeschlafen habe und nun endlich wieder vernünftig Bilder hochladen kann, möchte ich Euch hier einige Impressionen vom Bulls-Spiel am Freitag aus dem United Center präsentieren. Viel Spaß damit!


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. hey steve,
    heute nacht läuft übrigens auch die erste folge der zweiten season von game of thrones

    9pm ostküste, wenn ich mich recht erinner

  2. das… das ist ja ein Ehering im letzten Bild!
    das Geheimnis ist gelöst!

    so und jetzt zum Rest:

    Sieht echt genial aus. Man kann sich nur vorstellen was das für eine Atmosphäre sein muss.
    Wird Zeit, dass ich auch mal in die USA komme!

    • Geniale Pics. Ich dachte zwar erst, dass ihr laut Karten richtig gute Plätze hattet (Stand irgendwas von Reihe 6 drauf oO), aber die wären dann wohl unbezahlbar gewesen. Letztlich ging es ja eh mehr darum mal die Atmosphäre etc. getestet zu haben! Bin neidisch.

      Zum Ring: Erstmal gemütlich ein paar Jahre verlobt sein und dann irgendwann mit 40 mal heiraten 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here