TEILEN

Ich habe noch zwei Bilder auf meiner Festplatte, die meinem sonntäglichen Aufräumen zum Opfer gefallen sind. Alles muss raus…

Gestern habe ich endlich mein neues iPad 3 bekommen. Es sieht toll aus, das Bild ist ultra-scharf und die nervigen Lags (wie bei meinem alten iPad 1) gehören endlich der Vergangenheit an. Als kleinen Zusatz-Service bietet Apple, wenn man „derGerät“ über den Apple-Store bestellt, an, dass man zwei Zeilen Text auf die Rückseite „eingravieren“ darf. Meine zwei Zeilen seht Ihr auf dem Bild – ich finde, es sieht wirklich nett aus…

Vor der Community kann man einfach nichts geheimhalten! 007-Pascal hat auf einer seiner Reisen doch tatsächlich meinen Versuch, mit einem Wein-Imperium die Weltherrschaft an mich zu reißen, aufgedeckt. Shame on you!


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. hmm stimmt die Gravur? Stevinhos iPad? lieg ich da falsch oder müsste es nicht Stevinho’s iPad heissen? :p scheiß s genetiv

  2. Ohne irgendwie „neidisch“ zu wirken oder zu flamen, ich würde gerne wissen, wofür braucht man ein Smartphone und oder ein Ipad? – Kann mir darauf irgendwer eine „entsprechende“ Antwort geben?

    • Also bei einem Tablet hat sich mir bis heute auch noch nicht der Nutzen offenbart.
      Beim Smartphone ist es eher ein nützlicher Beigeschmack, denn jeglicher Versuch ein vernünftiges normales Handy zu bekommen schlägt aktuell immer weiter fehl.
      Außerdem sind die Apps für Smartphones an mancher Stelle wirklich nützlich.

      Aber sicherlich müsste ich mich nicht hinter den nächsten Zug werfen wenn ich mein Samsung Schnuckelchen nicht hätte. 🙂

    • Wozu brauchst du einen Fernseher, eine Videospielkonsole oder das Internet? Du wirst mir sicher etzt entsprechende Antworten liefern, aber darum geht es mir gar nicht. Ich finde einfach, dass man Dinge nicht unbedingt „brauch“, um sie trotzdem haben zu können. Luxusgegenstände nennt man das.

    • Smartphone: Zum spielen und blödsinn im internet machen für zwischendurch. Und angeblich auch für Telefonie und SMS, aber das halte ich fast für ein Gerücht -.-

      Tablet: ähm..ähm…ähm….ehrlich gesagt sind die wirklich sinnvollen änwendungen davon kaum existent.
      Dann sind die neuen „Tablet-Laptops“ (keine ahnung wie die richtig heißen) sinnvoller. Dort kann man den Monitor so drehen das man ein Tablet hat oder man kann sie auch als ganz normalen Laptop verwenden.
      Und das beste: Man zahlt nicht unnötig viel um nen Apfel auf dem Gerät zu haben, sondern kann dafür Klassenbessere Hardware erhalten.

  3. nix für ungut Steve aber wenn das wirklich dein Restaurant/Weinhandel ist dann hast du was falsch gemacht. 😉 Ohne Rufmord begehen zu wollen aber das ist wirklich eines der schlechtesten Restaurants von Schwerin. Sonst natürlich gute Idee… 🙂

  4. Also ich bin auch froh, mit meinem Ipad 3 und gebe es nicht mehr her. Ok vielleicht wenn das Ipad 5 oder 6 kommt *gg

    Aber Spaß beiseite. Das ist das beste Tablet, auf dem Markt. Da gibt es nichts drann zu rütteln. Genauso wie das Iphone das beste Smartphone auf dem Mart ist.

    So nun hab ich mich als Apple Fan geoutet 😉

    Warte schon sehnsüchtig auf die Vorstellung der neuen MacBooks und Airbooks.

    • Warum können Leute nicht einfach sagen, dass ihnen etwas gut gefällt und es dabei lassen…
      Dieses ewige Provozieren zwischen Apple- und Andriod-Fans ist doch langsam wirklich mal ausgelutscht.

    • das beste smartphone… soso und worauf stützt du diese aussage? kann es vielleicht sein, dass es einfach nur das Smartphone ist, das DIR persönlich am besten gefällt?

      Das beste ist es definitiv nicht… meiner Meinung nach.

      • Ok hätte es anders schreiben sollen. Das beste Smartphone, unter denen die ich bis jetzt genutzt habe. Und es waren Android und auch Windows Phones dabei. Und es sollte kein Flame sein, es ist halt nur meine Meinung. Bei Android hat mich immer gestört das die Apps nie sauber geschlossen wurden und irgendwann der Speicher voll lief. So hat Android auch seine Vorteile.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here