TEILEN

So langsam geht es auf die Zielgerade, und es könnte gar nicht spannender sein: Da Franz mit viel Glück den letzten Spieltag gewinnen konnte (er tippte am Sonntag das Gladbach-Ergebnis genau richtig), steht es jetzt gesamt 10 zu 10. Es bleiben also noch drei Spieltage, an denen man Punkte sammeln kann. Franz und ich haben an diesem 32.Spieltag wieder einige Begegnungen gleich getippt, liegen aber auch bei einigen Spiele weit auseinander. Wollen wir also mal schauen, wer sich mit einem Spieltag-Sieg leicht absetzen kann…


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Kann sein, dass du das irgendwann mal erklärt hast, aber worum genau geht es bei dem Kaiser vs. Lichking Tippspiel? Du hältst uns zwar ständig auf dem Laufenden, aber ich weiß gar nicht mehr, was der Anlass dazu war 😀
    Gibt es einen Lorbeerkranz für den Gewinner oder muss einem Franz die Schuhe putzen?

  2. Ich hoffe als BVB-Fan, dass Gladbach gewinnt und sich Platz3 vor Herne West (aka seit 54 Jahre ohne Schale!) sichert! Wir sind sowiso schon Meister, da geben wir die Punkte gerne an Gladbach ab. ☼♫☺8

  3. Mhm Franz tippt kein einziges X. Das halte ich schon mal für ziemlich unwahrscheinlich, wobei bei Steve ziemlich viele Tore fallen. Bin echt gespannt wie der Spieltag ausgeht. 🙂

  4. das ganze is doch eh nur glück… ausserdem glaube ich kaum, dass franz beckenbauer himself ernsthaft wert darauf legt, gegen dich zu gewinnen^^ geschweige denn, dass du überhaupt gegen ihn antrittst 😉

    ich denke mal, dass er gar nich weiss wer du bist 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here