TEILEN

Am Sonntag-Vormittag ist es endlich soweit: Krömer trainiert 4 wird veröffentlicht. Und ich bin nebenbei gesagt ziemlich sicher, dass es uns gelungen ist, das Niveau vom letzten Teil zu halten – wonach es von Euch ja überwiegend positives Feedback gab. Wir haben diesmal eine wirklich ausgewogene Mischung gefunden: Es wird ernsthaft Tischfußball gespielt, wir machen wieder viel Quatsch, aber es gibt auch eine Menge zu lernen und nützliche Tipps. Denn neben den beiden Gruppenspielen unseres großen 2-gegen-2-Schul-Turniers (48 Teams, 96 Schüler), war ich auch wieder in Hamburg und habe den deutschen Meister Marius Meyer-Hemme besucht.

Ich habe das Gefühl, dass es uns weiterhin gelingt, uns von Teil zu Teil zu steigern. Also schaut am Sonntag unbedingt rein, es lohnt sich!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Also entweder liegt es am Foto aber du siehst verdammt (zu dünn) aus!

    is nich böse gemeint muss jeder selber wissen aber…naja is mal was 😛

    Mfg

    jemand der es gut meint

  2. ich hoffe du vergisst bei deiner trainiererei nicht dich anzumelden 🙂 neulich bei sascha gesehen das die anmeldung läuft 🙂 ich drück dir die daumen das du die alle alle machst 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here