TEILEN

Heute ist der große Tag: Krömer trainiert 4 wird endlich der Welt präsentiert. Wie ich gestern bereits schrieb, haben wir diesmal eine wirklich ausgewogene Mischung gefunden: Es wird ernsthaft Tischfußball gespielt, wir machen wieder viel Quatsch, aber es gibt auch eine Menge zu lernen und nützliche Tipps. Denn neben den beiden Gruppenspielen unseres großen 2-gegen-2-Schul-Turniers (48 Teams, 96 Schüler), war ich auch wieder in Hamburg und habe den deutschen Meister Marius Meyer-Hemme besucht. Außerdem ist vor allem in unserem ersten Gruppenspiel gut zu sehen, wie sehr ich mich in den letzten Wochen verbessert habe.

Ansonsten nochmal der Hinweis, dass ich weiterhin gerne unbekannte Musiker in meinen Videos featuren würde. Wenn Ihr also gute Musik macht und gerne durch unsere Reihe eine etwas größere Öffentlichkeit erreichen wollt, dann schreibt mir.

Dieses Mal waren musikalisch dabei:

Futile Quest: http://youtu.be/6Htu3vu34iQ
Okay Awesome: http://www.youtube.com/user/OkayAwesomeTV
Crewso: http://www.youtube.com/user/CrewsoDE


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. steve ma en frage ist das turnier jetzt real? zwecks der 2en runde! hattet ihr gewonnen und dann „die schule brennt“ gedreht oder wie lief das?

  2. hab ich das richtig gesehen in den outtakes , das du das leere tor nicht getroffen hast als du deine schüler „abgelenkt“ hast ? wenn ja köstlich …. achja 25 jahre jünger sein und an deiner schule unterricht haben .. das wär schön

  3. geil danke, bin auch ab und zu mal kickern in letzter zeit und das video hilft da auf jedenfall weiter freue mich auf teil 5 😀

  4. dank dir Steve an dieser stelle für Krömer trainiert, und all deine Werke die mir tag für tag Versüssen.

    hoffe du hast noch lange gefallen daran.
    Du und dein team machen eine sehr gute Arbeit.

    Grüße aus dem Süden

  5. @Stevinho

    Kannst du bitte Auskunft darüber geben was für ein Tischkicker das in der Schule ist?

    Also welche Marke/Modell?

    Scheint ja eigentlich ganz gut zu sein.

    merci~

  6. Sehr Geil,

    der Marius Part, war sehr informativ. Ich, bin ja auch eher der, welcher den Tormann und Abwehrspieler, immer wild hin und her schiebt.

    Klasse gemacht, obwohl der Herr Becker (Adrian) glaube ich, erklären müsste wie man ziemlich gut verlieren kann. 🙂

    Den Teil fand ich auch mit unter den Besten. Die Outtakes kamen für meinen Geschmack etwas kurz. Aber der Tim Kick am Schluss kam treffsicher rüber *gg Weltklasse.

    • Hab auf diesen Post schon gewartet. Auf die „Logik-Fetischisten“ ist immer Verlass 😉

      Nach unserem Sieg hat er seinen Transporter benutzt und wurde direkt rüber ins Lehrerzimmer gebeamed!

  7. Ey, alles nur gefaked ey, ohne bescheißen kann der Krömer mal nichts…! Und das als Lehrer…

    Naja, ausser Videos schneiden und aufnehmen und so :D. Gutes Video, hassu fein gemacht. Hat mich unterhalten und der Abspann war pures Gold. Am Ende der Serie bitte mehr davon 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here