TEILEN

Es geht so bei 5 min los! Ein Auftritt, der bei mir noch heute eine Gänsehaut auslöst! Unfassbar, dass das jetzt schon fünf Jahre her ist…


Anzeige

52 KOMMENTARE

  1. Leute kann mich irgendwer aufklären was es mit dieser „Gaucho Gruß Session“ aufsich hat :D? Ich hab zwar damals schon Wow nacht gehöhrt als Ara noch dabei war , aber die Sache mit der Gruß Session hab ich nie verstanden ey 😀

  2. Das waren noch Zeit, als ich nicht am liebsten unter jeder deiner News einen flame gesetzt hätte.

    Früher hatte es wirklich noch ein ganz anderes feeling.

    • Hier hat sich im Grunde nichts geändert. Ich mache mein Ding genauso, wie in den letzten zehn Jahren. Haste mal darüber nachgedacht, dass es evtl. an Dir liegt? Evtl. hängt es auch mit dieser dämlichen Troll-Generation zusammen, die momentan so in Mode ist – sprich nur Mist von sich zu geben und sich dafür auch noch als „voll krass getrollt“ zu feiern?

      Ich meine, jemanden mit so einem Avatar kann meiner Ansicht nach niemand wirklich ernst nehmen!

      • Steve, du hast dich schon verändert.
        Nicht schlechter, nicht besser aber anders.
        Du bist durch so viele Phasen gegangen, die neusten waren noch die Vanion und Nancy-Phase, und das alles verändert natürlich den Menschen ^^.
        JA UND MEIN GOTT WIE LANG KACKT DER DENN!

  3. Da war ich zum ersten mal auf nem Jan Hegenberg Konzert und wusste zuerst gar nicht das Ihr da antanzt. War ein geiler Abend, besonders Drunkens Spiel vom betrunkenen Skilltrainer.

  4. Wie fast jedes Comment hier auf seine Haare abzielt… Ich glaub Steve’s Platte aufm Kopf ist nun sein Markenzeichen 😉 Aber du kannst es tragen:D

  5. Unfassbar, wie viele Haare man in 5 Jahren verlieren kann 😉
    Steve schwelgt mal wieder in Erinnerungen, lass dich nicht von den rührseligen Emotionen und Erinnerungen vergangener Großtaten einlullen! Frisch geht’s ans Werk, Neues muss geschaffen werden, wer nur zurückblickt kann nicht nach Vorne schauen 😀
    Von daher, nimm doch noch schnell den Podcast auf 😉
    Latenight-Podcast mit Anja und Ab-18-Themen!

  6. Ich gehe mittlerweile seid 3 Jahren regelmäßig auf jeden Konzert in München und bin immer zufrieden geblieben. Dieses Jahr hatten wir sogar eine „Wall of Death“ 🙂 wenn man es so nennen darf 🙂

  7. Da hattest noch n paar mehr Haare aufn Kopp!

    Wobei Games Convention 2007 war auch geil! Die autogrammsession und wie alle dann vor der Bühne „Horst rennt“ gegröllt haben!

  8. und jetzt bist du lehrer…. 😛

    Bei uns in Kiel wird regelmäßig noch in einer Disco „Die Horde rennt“ gespielt. Und geschieht schon Markenzeichen ähnlich.
    Ohne „Die Horde rennt“ wird der Abend nicht beendet.

    • Kannst du eigentlich auch anders sein?

      Ich wünschte, ich hätte dich damals schon gekannt. Gut, dass es zumindest solche Videos gibt! Und interessant zu sehen, wie ihr euch entwickelt habt!

  9. witzig, ich habe vorletzte Woche den Hegenberg auch mal wieder aus den Untiefen meiner iTunes-bib ausgegraben.

    Kannte das Vid nicht, super (wieviel kostet eigentlich der Eintritt beim hegenberg?^^)

  10. Ich habe letztens im Radio „Hol den Vorschlaghammer“ gehört… Ich musste auch direkt an die alten WoW-Nächte denken! Es gab schon viele legendäre Momente im laufe deiner Arbeit!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here