TEILEN


Anzeige

53 KOMMENTARE

  1. klingt spannend. aber noch besser sind imemr die kommentare unter solchen bildern^^ DIE machen den tag und das bild doch erst besonders xD
    *freudentanz aufführ in spannung auf das nächste projekt*

    und keine sorge, das kommt dann auch wieder in die trends 🙂 und wenn nicht: shit happens, solang es dir spaß macht steve^^

  2. ich denke es könnte ein Hörspiel sein, wegen der Anspielung auf Twitter „Beste seit Allimania“. Wobei andererseits scheint es wieder ziemlich unwarscheinlich, da er mit „Allimania DNG“ ein laufendes Hörspiel hat. Wir werden sehen

    • Ich glaub das VS soll halt noch frei Gehalten sein um nicht zuviel zu verraten 🙂 Irgendein „episches“ Battle wird es schon geben 😉

  3. „Schlag den Raab“ war auch mein erster Gedanke, wurde aber schon dementiert. Also enthalte ich mich einer Bewertung, bis ich näheres weiß!

    Ich würde an dieser Stelle ja mal einen Antrag auf eine Fortsetzung von Allimania DNG stellen (oder auch Allimania 20 ;)), aber Steve macht halt das, worauf er Lust hat. Schade, denn wofür zahlen wir hier eig … oh, wait …

  4. Jetzt ist also raus, wofür Krömer trainiert hat. Aber das Konzept Weltherrschaft gabs doch schon in dem ein oder anderen Film, oder?

    Wobei man 90% der Stories dieser Filme mit relativ wenig Aufwand toppen kann!

  5. Welt, nimm die in acht, Krömer kommt und hat was mitgebracht 🙂

    Ist ja wie Weihnachten. ICH KANN ES NICHT ERWARTEN.

    Scheiss auf die Welt, hauptsache Steve ist dabei.
    Neues Projekt, heisst immer, neue Lacher und Spaß garantiert.
    Super Sache.

    **Fanboy Modus aus 😉

  6. Ich finde das Bild wirklich gelungen.

    Allerdings muss ich eine Kleinigkeit anmerken.

    Mal Hand aufs Herz, irgendwie sieht Steve doch aus, als hätte er das Down Syndrom, oder nicht?

    Find es aber lustig ^^

  7. Steve hat seiner Freundin einen Antrag gemacht, allerdings kann. sie nur heiraten wenn er ihre sieben teuflischen Ex-lover besiegt. Ist doch klar…

      • hab ich so nich gemeint, du kannst machen was du willst und der erfolg wird dir bestimmt recht geben.

        für mich persönlich sind es mittlerweile zu viele projekte geworden, die alle parallel laufen, aber das ist wie gesagt nur meine meinung.

        • Ist doch Wunderbar??? Such dir aus was Dir gefällt den rest brauchst Du dir ja nicht anschauen 🙂 So ist für fast alle was dabei.

          • mir sagt halt momentan keines zu(hab alle gesehen), aber da hast du schon recht.
            gibts eich noch nen revival des fightclubs oder hat sich das mit homerj im sagen wir mal „sand verlaufen“?

          • Ohja Stev was ist mit Fightclub??? Mir hat auch das getaugt 😀 Ihr habt zwar schon Schlachten geschlagen aber der Kireg ist noch nicht gewonnen.

  8. Falls das ein Schlag den Krömer wird bewerbe ich mich gleich mal! Wäre auf jeden Fall ein cooles Format.
    *Gespanntbin*

  9. Nice! Freue mich jetzt schon. Vermutlich wird das ganze wieder über Youtube veröffentlicht. – klar

    Wenn es darum geht, dass du gegen Random-Mitglieder deiner Community spielst, sagst bescheid. Mir fällt schon das ein oder andere Spiel ein, bei dem ich dich schlagen könnte…

    Gohfire

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here