TEILEN

Nachdem Schalke nicht in Augsburg gewinnen konnte und Franz einen Schalker-Sieg vorausgesagt hatte, gewann ich den 32sten Spieltag und führe nun in der Gesamtwertung mit 11 zu 10 gegen den Kaiser. Das bedeutet: Wenn ich einen der letzten beiden Spieltage gewinne, habe ich „das Ding“ in der Tasche. Wobei das Tippen meiner Ansicht jetzt echt schwieriger ist als sonst, da es für viele Mannschaften schon um nichts mehr geht. Lange Rede, kurzer Sinn: Hier die Tipps von Franz und mir für den vorletzten Spieltag der Saison 2011/2012!


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Eure Vorhersagen für alle Spiele der Breisgauer sind echt voll daneben. Sollten Kaiser und Lichking nicht endlich mal die Realität eines erstarkten SC Freiburg beachten? Die Rolle des Underdog haben sie zwar schon lange, aber in letzter Zeit unter Streich sind sie ungeschlagen. Irgendwie kommt das bei euch beiden nicht wirklich an, oder täusche ich mich?

  2. Also der Tipp mit dem BvB und dem 1. FcK find ich sehr gewagt, ich glaub da schließe ich mich eher dem „Kaiser“ an.

  3. SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

  4. Ich glaube nicht das Bayern gegen Stuttgart mehr als 70% gehen wird (und bei einigen feierfreudigen Spieler auch nicht kann)… und sie werden vielleicht auch die Abwehrkette für das CL-Finale testen… also kein Alaba und kein Badstuber… da hat Stuttgart sicher ne Chance..

  5. Eigentlich haben unsere Jungs gegen Augsburg gespielt, nicht gegen Freiburg 😉

    …was die ganze Sache eigentlich noch schlimmer macht -.-

    • Weil das Sky-Tippspiel einige Spieltag down war (die User-DB wurde irgendwie gehackt). Außerdem hatten wir auch viele Unentschieden dabei – in diesem Fall hat dann keiner Punkte bekommen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here