TEILEN

Hier der erste Teil einer Reihe von Angezockts zum Thema Guild Wars 2, die an diesem Wochenende noch folgen werden. Viel Spaß mit diesem Einstieg, der die Charakter-Erstellung und die erste Schritte in der neuen Welt zeigt…


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Ich bin was das Video bzw. das Spiel angeht, unentschlossen.

    Wie sind den die Hardware Specs ?

    Bei Deinem Video, am Anfang wo Du erzählt hast das es bei Grafik Settings auf voll steht. Das war, irgendwie nicht gut an zu schauen. Hat arg geruckelt. Aber ich denke Du wolltest nur zeigen wie es aussehen könnte 😉 Ich bin auch Deiner Meinung das es Atmosphärisch besser ist als Terra, aber die Grafik schaut sehr oldschool aus.
    Aber die Monster, gefallen mir.

    Schade, das es nicht weiter ging. Aber die Server Probleme, sollten die Jungs echt in den Griff bekommen. Sowas ist schon recht nervig.

    Ich freue mich, auf ein weiteres Video zu Guild Wars 2, damit ich endlich überzeugt werde. Oder auch nicht 😉

  2. Hm, mal das nächste Video abwarten. Ich mochte Guild Wars, aber was das bisher gezeigt hat sieht vielleicht nach einem netten MMO aus, aber nicht so ganz nach der Revolution wie es angekündigt wurde und wie viele es auch erwarten.

    Mal gucken wies weitergeht und vor allem wie das PvP wird. Aber vom Questdesign her (zumindest nach dem Video zu urteilen) hat mir Swtor wesentlich besser gefallen. Die Events wären ja auch jetzt nicht so der oberknaller. Da sahen die ersten Events in Warhammer schon spektakulärer aus. Naja, mal abwarten. Die späteren können ja vielleicht ganz cool sein.

    • Die Events werden immer anspruchsvoller und lustiger, man setzt die Umgebung z.B zum Kampf mit ein und es baut alles mehr auf einander auf.

      Die Dungeons enthalten lustige Rätsel und sind ebenfalls gespickt mit Aufgaben.

      Ich denke aber das es wie bei jedem Spiel ist, selber spielen und gucken sind meilenweit auseinander. Der großteil des spiel ist z.B ebenfalls vertont.

      Und man darf nicht vergessen, es ist ein spiel bei dem ich nur die Box/Key kaufe und ewig spielen kann ohne dumme monatliche Kosten.

      Ansonsten BETA

  3. Ich finde, das Spiel sieht sehr interessant aus. Vielen Dank für den ersten Einblick! Ich hoffe die Beta lässt noch ein paar weitere Videos zu – ich würde mich freuen!

  4. Ich hab im März mal das erste Betaweekend mitgemacht und das Game danach sofort deinstalliert. Das PvE ist das schlechteste, das ich je in einem MMO gespielt hab. Solche 08/15 Grindquest sind schon eine Zumutung. Und das PvP ist stinklangweilig, da imbalanced. Man hat dauernd 2v6 oder so einen Mist gespielt. Desweiteren ist es lächerlich, dass man sich einen Level1 Char erstellt und direkt ins PvP kann und dort einen Vollequippten Level80 Char hat! Für was soll man dann eigentlich leveln?

    • Dann hast du definitiv noch nicht viele MMO’s gespielt. Das PvE ist durchschnittlich aber sicher nicht das schlechteste und wer ernsthaft behauptet das es schlecht sei wenn im PvP jeder die gleichen Chancen bekommt (das heißt hochstufen auf das entsprechende Level und gleiches Equip) der ist an ernsthaften PvP auch nicht interessiert und trollt nur nen wenig durch die Gegend.

  5. Ich fand das Video jetzt nicht überragend, okay Steve is vieleicht nicht dein Game wie du ja früher meintest, aber du hast dich ja kein bischen mit dem Spiel befasst und das merkt man einfach.

    Ich bin trotz allem mal gespannt was die nächsten Vids so zeigen und wie du dich zurecht findest.

    Zu Themen wie Grafik: Die volle Leistung ist noch nicht an, dazu kommt aber auch das man einen fesfen Spielfluss liefern will da das PvP hier für Massenschlachten ausgelegt ist (WvW) und da lohnt sich die dicke grafik nicht sondern eher die dicke engine.

    Die Events skalieren an der Anzahl der Leute in deiner Umgebung die sich daran beteiligen, man muss für ein Event nicht in der Gruppe mit anderen sein um zusammen einen Boss zu töten, loot, av und co bekommt trotzdem jeder dafür je nach dem wie aktiv er dran teilgenommen hat.

    Ansonsten empfehle ich Wartower.de oder den Yoggcast.

    Der große Vorteil an GW2 ist sicher gegenüber jedem neuen MMO das es monatlich nichts kostet und trotzdem super Qualität geboten wird ob im PvP oder PvE (auch Instanzen sind knackig und lustig)

    • Meiner Meinung nach sollte man sich in einem aktuellen MMO auch gut zurecht finden, wenn man sich vorher nicht stundenlang damit beschäftigt hat.

      • Man sollte aber dann auch nicht erwarten von Anfang an sich genauso gut zurecht zu finden wie in MMOs die nicht von der Standardformel abweichen (WoW, SWTOR etc.)

  6. Also da deine größten Probleme ja dein Bogen war und deinen Wolf Klaus zu nennen:

    Deine Waffe, die du imo hast ist eine WURFTaxt,du benutzt sie jedoch immer im Nahkampf,richtiger oldschool survival hunter ;D. Später bekommt man noch andere range Waffen.

    Und deinen Wolf kannst du bei „Verwaltung Tiergefährte“ ändern indem du einfach auf den akutellen Namen dort klickst.

    Zum Serverstatus scheint das wohl irgendwie so nen ernsteres Problem zu sein. (Hoffentlich nur während der Betas)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here