TEILEN

Ich bin der Geist, der stets verneint. Und das mit Recht. Denn alles was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. Drum besser wär’s wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element.


Anzeige

34 KOMMENTARE

  1. Ohne nachzuschauen:
    Allimania Folge 16 (glaube ich) Intro, Gedicht vorgelesen von Arthas (1. Sprecher).

    Ichf reu mich schon drauf!

  2. Nun steh ich da, ich armer Tor und bin so schlau als wie zuvor!
    Faust ftw! War im erste Teil mit meiner Ex drinnen. Eigtl sehr schön, aber man muss halt sehr aufpassen!

  3. wird auch Zeit, dass Teil 2 kommt. ^^

    Und wenn das nicht so sein sollte, dann freue ich mich auf irgendetwas anderes, denn bisher war kaum ein Projekt weniger gut als das davor!

  4. Was hast du da in Höhlen, Felsenritzen,
    dich wie ein Schuhu zu versitzen?

    Mein Lieblingszitat aus Faust.
    Noch nie hat jemand einen anderen stilvoller als Kellerkind bezeichnet!

  5. Ah, endlich nimmt sich mal jemand mit professionellen Sprechern dem guten alten Faust an. Ich fand immer schon, dass Du das mit Bela B und Thomas D noch toppen kannst!

  6. Hm, vor gefühlten 10 Jahren war das die Line, mit der man sich für die Rolle als ein gewisser Character für ein gewisses Hörspiel bewerben konnte… Hättest mich damals nehmen sollen^^

  7. Mensch, jeder Fan der alten Schule weiss wo Steve das schonmal verwendet hat 😉
    Ein Hörspiel von Steve und das hier ganz am Anfang als Einleitung.

  8. faaaust…
    ma ehrlich jeder der internet hat weiß wo das herkommt 😀 hier nehmt kekse 😉
    p.s. das war auch ein anfang eines seiner hörspiele 😉

  9. Google und Kommentare sagen Faust. Du zitierst den Teufel und zwar eine relativ interessante Aussage. Also entweder hat sich dein Narzissmus weiter entwickelt und Stevinho mutiert langsam zu einem machtbesessenen Phlegmatiker oder er verschreibt sich des Satanismus. Oder sein neues Format ist die Ausübung der TOTALEN KRITIK an allen Spielen und ihrer totalen Auseinanderfetzung. Naja, ich bin gespannt.

  10. ich kann mich erinnern das du den Satz mal als Bewerbungssatz für eine Gastrolle in den ganz frühen Allimania Teilen ausgeschrieben hast.
    (mal abgesehen davon das es Faust ist^^)
    Ich glaube das war der Bewerbungssatz für die Rolle als Mediv, also echt lange her^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here