TEILEN

Wie vor einigen Tagen angekündigt, wurden heute allen Mitgliedern des Just Networks (über Level 100) im Browsergame Hero Zero ein spezielles Items zugestellt. Um was es sich dabei handelt, seht Ihr unten auf dem Screenshot. Für zukünftige Aktionen könnt Ihr Euch hier für das Spiel anmelden —> http://www.herozerogame.com/?ref=013-1-1-1


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. „Morgens“ um 10 Uhr abgeholt, equipped (hey +5 oder so) und gegen 17 Uhr dann gegen ein anderes Gadget (+20) ausgetauscht…

    Naja, gesellt sich der Panda eben zu dem Burgerfon im Inventar. 😀

  2. Habe leider gerade erst angefangen zu spielen, da ich durch deinen Blog darauf aufmerksam wurde. Es ist wirklich sehr gut gemacht und es macht eine Menge Spaß! (Genau das Richtige für eine Heldin!) Von daher vielen Dank für’s empfehlen 🙂

  3. Wäre ich eine Frau, würde ich sagen „Ach wie Süüüüüüüßßßßßßß“
    Da ich aber alt und hässlich bin 🙂 Sag ich nur „Ach neee Bitte kein Pandabääääär“

    Nice, but ein anderes Tier wäre mir lieber gewesen.
    Aber gut, dann halt einen Panda.

  4. Gerade lvl 100 geworden und den süßen Panda per Post bekommen. So soll es sein.

    Das Team justnetwork6 sucht noch aktive Member auf S1! Wir sind das beste Justnetwork-Twink-Team (Ausbaustufe 54%) und gut in den TOP 100 platziert.

    Wenn Ihr Lust am Spiel habt schreibt einfach eine ingame-Nachricht an thorxer oder einen anderen Teamberater.

    • Justnetwork II (Ausbau 69%) sucht ebenfalls neue Mitglieder ab Stufe 70!
      Nach einer kleinen Downtime, konnten wir uns wieder in den Top100 integrieren. (65% siege)
      Bewerben bei MrMoe

  5. Schade das es das erst ab lvl 100 gab >.<
    habs bisher nur auf lvl 93 geschafft …
    hoffentlich lässt es sich das nächstemal einrichten auch die "mit zubeschenken" die nich täglich ihre spielzeit voll ausspielen ^^
    viele spielen browsergames ja nebenbei und an denen gehen die belohnungen dann voll vorbei was ja sehr schade is

  6. Ob man denen mal stecken sollte, dass es „Stevinhos“ heißen muss? Den Plural-Apostroph gibt`s weder im Englischen noch im Deutschen. Nicht dass die Kinder noch alles falsch nachschreiben… 😉

    • Jo, nur ist das kein Plural-Apostroph sondern ein Possesiv-Apostroph. Nach neuer Rechtschreibung (die inzwischen auch nicht mehr wirklich neu ist) darf man den Apostroph beim Genitiv setzen, ohne Apostroph ist es aber auch richtig.

    • LOL. Im Englischen MUSS ein Apostroph hin, da es sich nicht um einen Plural handelt 😀 Im Deutschen kann man ihn setzen, muss es aber natürlich nicht.

      Das war mal ein Eigentor.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here