TEILEN

1. Dirk ist einer der besten und sympathischsten deutschen Sportler aller Zeiten!

2. Nike macht die besten Werbespots!

3. Vorschlafen für heute Nacht: BEAT THE THUNDER!


Anzeige

11 KOMMENTARE

    • Als Steve noch richtige Gametests gemacht hat, bzw. sie nicht lets plays nannte, wurden sie immer auf Amazon gelistet, bzw. werden es noch… ist aber auch schon lange so 😉

  1. Falls das keine Ironie war Steve… Funktioniert Vorschlafen wirklich?^^ Ich muss mich auf die nächste Footballsaison vorbereiten 😀

    • Laut einer Reportage, die ich vor langer Zeit mal auf N24 gesehen habe kann der Mensch zwar Schlaf nachholen, aber Schlaf nicht „speichern“ oder „Vorschlafen“.

      • Ja, ich erinnere mich auch daran. Der Hintergrund war der, dass man schläft um die Dinge des Tages zu verarbeiten, wichtige Dinge ins Langzeitgedächtnis zu transferieren und unwichtiges zu vergessen. Daher macht es keinen Sinn vorzuschlafen, denn was noch nicht passiert ist, kann nicht verarbeitet werden. Man würde dann nur schonmal das verarbeiten was bis zu jenem Zeitpunkt passiert ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here