TEILEN

Es ist wie von einem guten Drehbuchautor geschrieben: Letzter Spieltag, zwischen Franz und mir steht es 11:11, der letzte Spieltag entscheidet alles! Hier unsere Tipps für morgen! Drückt mir die Daumen!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. JA wenns so bleibt ist Werder 9. geworden SUPER leistung klasse rückrunde hat man perfekt gespielt… oh wait! Wer die Rückrunde spielt gehört eigt. unter die letzten 3! Ganze 15 Punkte geholt Rückrunden Platz 15. einfach PEINLICH. Europa hätte nach der Hinrunde drin sein MÜSSEN. Die ganzen „Stars“ die nun Bremen verlassen haben auch nicht wirklich geglänzt(Sokratis als einzige ausnahme). Hintermannschaft einfach nur schlecht, ok als Werder Fan kennt man dies ja seit Jahren. Vorne ging in der Rückrunde aber auch nüscht, Pizzaro nix getroffen in der Rückrunde! Schade, davon ab das es nicht nur auf ihn ankommen darf.

  2. Wenn dein Tip bzgl. Hertha und Köln stimmen bin ich ja schonmal zufrieden, hauptsache wir steigen nit direkt ab. Und dann gibts noch nen heissen Tanz mit Düsseldorf, das werden bestimmt Kategorie C Spiele, hoffe das eskaliert nit völlig!

  3. Ich bin zwar kein Köln Fan aber für die Bayern zu tippen… mein Gefühl sagt mir da gibts heute ne Überraschung 😉

  4. ya maiiiii der Jürgen Klinsman ist ja quasi a Weltstaar… HALT ENDLICH DIE FREEEESEEEEEE!!!! In Erinnerung an deine (in Form von Horst) errungenen Erfolge gegen „den Kaiser“ drücke ich dir die Daumen;)

  5. Bremen-Schalke 1:1

    Oha, da ist aber wer optimistisch^^ schon die 5:0 Klatsche im Hinspiel vergessen? 😉
    Aber mal ernsthaft, ich hoffe das Raul in seinem letzten Spiel nochmal wie im Hinspiel 3 Tore macht. Huntelaar darf auch ruhig noch ein paar mal treffen, damit er vor Gomez bleibt. Gl, ihr machts ja spannend.^^

  6. Immer interessant eure tipps und was einem so auffällt…zb dass bei franz jedes team mindestens 1 tor macht und 0:0 scheint auch eher selten getippt zu werden…drück dir auf jeden fall die daumen steve

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here