TEILEN

Spürst Du den Boden beben?


Anzeige

47 KOMMENTARE

  1. Also,
    nach der Aussage oben kann es sich nur um eins folgender 2 Sachen handeln:

    a) irgendwas wo eine „Horde“ vorkommt…
    b) Der Horst! … denn beides ist eine Zeile aus den jeweiligen Songs von Jens Hegenkranz

  2. Letztlich ist das ganze doch total einfach….

    Steve hat doch schon mehrfach zugegeben, dass er die Weltherrschaft plan.
    So nen größeres Projekt muss also zwingend ein Schritt in diese Richtung sein. Es bleiben also nur die üblichen verdächtigen:

    Seine neuester Todesstrahler funktioniert endlich.

    Die abschließende Allimania Folge wird hochgeladen und ist so lang, dass er während die Menschheit abgelenkt ist, die Weltherrschaft perfekt macht.

    Er hat erfolgreich aus seinen Schülern eine Elitearmee geformt
    oder…

    Popupblocker funktionieren endlich nicht mehr auf seiner Seite xD

  3. Gibt es endlich die ersehnten Aktfotos von Steve im Playgirl???
    Und als Doublefeature zusammen mit Mpox und Swarls *hüpf*
    .
    .
    .
    *duckundweg*

  4. Es passt alles zusammen.

    Steve war in Chicago.
    Steve liebt Superhelden.
    Steve zockt gerne.

    Mein Tipp ist:
    Steve, rennt im Batman Kostüm durch Bremen und rettet hübsche Frauen vor Ganoven. Begleitet wird er dabei, von seinem treuen Begleiter Ailton im Robin Dress. Zusammen im Krömer Mobil wird die Welt bekehrt 😉

    Yeeeeah Morgen ist endlich Mittwoch. Scheisse bin ich aufgeregt.

  5. Mein Tipp: Ein Konzept für ein Fernsehformat wie „Schlag den Raab“.So wie ich Steve einschätze, wird er über das Audioformat hinausgehen und sich an neue Grenzen begeben. Kann mir gut vorstellen, dass es eine Art Gaming-Show fürs Fernsehen ist – auch wenn es sogar ein „Filmplakat“ gibt… Erinnert mich halt alles an eine Gameshow fürs Fernsehen. Bin sehr gespannt, guter Hype Steve 🙂

  6. Alles deutet auf Allimania hin… aber um den neuen Teil würde Steve nicht soviel Wirbel machen… Verdammt ich bin gespannt!

  7. ich glaub ja das wird n richtiger film ^^
    steve is so ne „rampensau“ der sicher gern ma in seinem eigenen film mitspielen würde 😀
    ich bin auf jedenfall gespannt darauf es endlich am mittwoch zu sehn ^^

  8. Mein Tip:

    Man sieht Steve im „RL“ bzw. „Alltag“ wie er dort Aufgaben meistert und das ganze ist natürlich verflochten mit einer „Gaming-Reality“ durch massig Video-Effekte drüber gepackt.
    So wie bei Scott Pilgrim die „Bosskämpfe“ gegen die Ex-Freunde (…ich erwarte mindestens genauso gute Effekte, sonst geb ich nen Daumen nach unten!!!).

    „Krömer“ wird als Name benutzt, da schon durch die „Krömer trainiert“ Teile als Branding durchgesetzt und auch in den YT-Trends gewesen.

  9. Ich sage Steve zockt gegen irgend wem und das vom Schwierigkeitsgrad steigend vom Noob bis zum Pro und vom Pro zum Geek 😀 bin echt schon gespannd auf die ganze Sache 😀

  10. Hatte sofort nen Ohrwurm: „Hörst du die Regenwürmer husten? *hust, hust*“ 😀

    Bin ja mal gespannt, ob du überhypst!!!

  11. Ich für meinen Teil werde bestimmt entäuscht sein weil ich 100%-ig keine Idee habe und mir falsche Vorstellungen mache… Aber Steve als neuer James Bond… Why not :DD

  12. Ein Zitat aus Faust, ein Zitat aus „Die Horde rennt“. Könnte da eine Zusammenarbeit mit Jan Hegenberg bevorstehen? Eine Vertonung von Faust?
    Oder vielleicht kommt es doch zur Weltherrschaft der Pinken Königin!!! 😀

  13. Bin auch schon ganz schön gehyped 😀

    Ich frage mich nur, ob es wieder so eine Art wie Krömer trainiert wird, in der Steve selbst als Person (in dem Video) auftritt, oder etwas fiktives ist wie Allimania.

    Freue mich schon auf Mittwoch!

  14. Omgomgomgomg es IST ALLIMANIAAAA!!!!1111einself

    Ne mal im Ernst, freu mich schon wie n Schnitzel drauf, egal was es wird… allein die Anspielung auf Scott Pilgrim ist ja schon awesome… 😀

  15. Nur wegen dem „krömer“ im namen….. Ist es wieder ein projekt mit deiner schulklasse?
    Bei normalen projekten nutzt du ja eigentlich „stevinho“.

    • kannst du den Kampfbock hören, es kann nur einer sein…

      Oh mein Gott… Horst kommt aus den Spiel heraus 😉 Nur nen Scherz, aber hey ich freu mich schon drauf und bin gespannt auf das Video, was gemacht wurde… verfolge die Seiten ja ziemlich regelmäßig und bin schon ganz hibbelig

    • Könnte ich machen, allerdings ist mir wichtig, dass die Leute komplett unvorbelastet an die Sache herangehen. Daher gibt es keinerlei Spoiler oder Hinweise, sorry!

      • Besser so, sonst hat man nur Erwartungen und kann sich nemmer freuen
        Is wie BEta spielen, danach nochmal das Spiel muss nich sein^^

        • Ich hab jetzt schon idiotisch hohe Erwartungen, da Steve Steve meitne es könnte genauso werden wie Allimania. Also nicht vom Inhalt sondern vom Einschlag in die Community. Vielleicht ist es auch totaler Crap und es lohnt sich gar nicht? Ich hasse das Warten…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here