TEILEN

Sagt mal, ist Euch eigentlich die Ähnlichkeit aufgefallen? Für das Plakat zum zweiten Teil, haben wir uns wieder was witziges einfallen lassen…


Anzeige

33 KOMMENTARE

  1. 1. Ich mag das Format sehr, nur fehlt mir die schöne frau noch (Mary E. Winstead (*sabber*)
    2. ERST die Comics lesen (in Englisch), DANN den Film gucken. Der Film lebt von den Comics. Es ist zwar immer dumm das zu sagen, jedoch -wie immer- die Bücher sind besser.

  2. Okay, muss man den Film kennen? – also diesen Scott Pilgrim? Also bei mir hat die Anspielung nicht gefruchtet.

  3. Aus Retusche-Aspekten könnte das Krömerbild noch leichte Korrekturen vertragen, die Hauttöne der verschiedenen Personen könnten noch angeglichen werden zumal bei den vorderen Personen ein ziemlicher Grünstich zu sehn ist 🙂 Sonst eine sehr schicke Umsetzung! Gelungen!

  4. Immer diese Plagiate…

    Aber jetzt mal ernsthaft, ich denke das Körmer trainiert mehr potential hat. Die Guide-Elemente in den Folgen haben mir recht gut gefallen, dies auf weitere Themen ausdehnen wäre ne interessante Sache.

  5. Was mir aber grade auffällt: Ihr habt keine Frauen, wird mal Zeit für ne Frauenquote ihr Sexisten!

    Wenn sich niemand freiwillig meldet, dann musst du das Projekt wohl einstellen oder jemanden verpflichten. 😀

    • Könnte wieder auf das hinauslaufen das Steve ein Video wieder schneiden muss weil ein Mädchen es einer Woche nach dem Dreh aufgefallen ist das sie im Video nicht gut aussieht. Hab davon noch was aus einem Podcast in Erinnerung.

      On Topic: Mir ist es sofort aufgefallen. Und es hat nur zu 99% damit zutun das du in der letzten Lategame Sendung sagtest, dass das Plakat eine Homage an Scott Pilgrim ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here