TEILEN

Hier wie versprochen, der mittlerweile dritte Dämonenjäger-Guide, in dem ich meine Spielweise nach dem DH-Nerf intensiv erkläre und auch in bewegten Bildern zeige. Dieses Mal gehe ich auch auf die passiven Talente und die Items näher ein. Zum Abschluss gibt es dann noch einen Butcher-Kill (Solo) und einen Belial-Kill (Co-Op) zu sehen – beides natürlich im Inferno-Schwierigkeitsgrad. Viel Spaß damit!


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Meine Skillung : Hungrigerpfeil (je nach bedarf mit den glyphen …) WICHTIG! 2 Handambrüste verwenden für den Speed –> also deine Hassreg.
    rechtsklick: Elementar mit Fear Glyphe
    1: Krähenfüße mit qualvollerbode (kA die Stunfähigkeit) WARNUNG: nur wer die falle auslöst wird gestunnt und JA! auch Quest Bosse! selbst Diablo(solange sie … er … ach es! nicht im rage ist)
    2: Salto mit flickflak (super für Belial und Diablo)
    3: Mark für mehr dmg je nach boss / mob mit split glyphe oder dmg
    4: Splitterpfeil mit Lifesteal!

  2. Den Elementarpfeil mit den Tentakeln zu spielen ist als Solo-DH auf Inferno nicht die beste Wahl. Spätestens ab Akt 2 ist man für viele Mobs ein Onehit (außer man geht stark auf Vitality/Physical Resi) und somit bringt einem der Lifeleech genau gar nichts. Für Akt 1 Farming mag das noch ok sein, da man durchaus mal 1-3 Hits überlebt, später ists aber nutzlos. Da ist der Frostarrow mit Slow, Engage-Stop und höherem Grundschaden einfach überlegen.

    Auch deine „Ich bleib einfach stehen und Nuke schnell runter“-Taktik ist für einen Solo-DH ab Akt 2 einfach nicht zu empfehlen (nur wenn ihr min. 60k DPS OHNE Sharpshooter fahrt), da gerade die Championpacks nochmal nen ganzes Stück mehr aushalten und du sie dann oft eben nicht rechtzeitig downnuken kannst. Ergo stehst du dann ohne Smokebomb da und bist Onehit.
    Hier sollte man doch lieber kiten und z.B. mit Tactical Advantage und Frost Arrow arbeiten.

    Ansonsten sind deine Tipps mit FoK und Disc-Stacking auf jeden Fall zu empfehlen.

    • Edit: Bissl rumgetestet. Rein vom Grundschaden her sind die Tentakel doch stärker, da sie ein Ziel auch mehrmals treffen können. Mit der Nuke-Taktik dementsprechend doch erste Wahl.

  3. der Kugelblitz hat übrigens schon immer 10 hass gekostet.

    Abgesehen davon, top informativ!
    Hätte es nur noch schön gefunden, wenn du z.b. noch die möglichen Alternativen zum Dolchfächer erläuterst. Ich spiel zb. mit den Viechern, die vom Himmel fallen und alle zurückwerfen (komm grad nicht auf den Namen). Großer Vorteil dazu: Kostet keinen Hass, großartiges Knockback. Nachteil: CD von 30 Sek.
    Zudem hab ich als Alternative vom Elementarpfeil auch eine Zeitl lang mit dem Sprialchakra gearbeitet. Find ich auch ziemlich gut, vor allem weil er viel schneller ist, als die Kugeln und sogar mehr schaden macht. Ich switch zwischen den beiden immer mal her, kann mich noch nicht entscheiden.

    Die im Video beschriebene Granatenskillung hab ich gestern mal probiert, klappt irgendwie gar nicht, man steht einfach viel zu schnell auf dem trockenen, aufgrund der immensen Hasskosten. Zudem lassen sich damit Einzelgegner nur sehr schwer legen. War das evtl. der falsche Mainspell, den du da vorgestellt hast? Kanns mir nur schwer vorstellen spielerisch so.

    keep on the good work!

  4. Hey.
    Der Guide ist sehr informativ, danke dafür.
    Kannst Du aber vielleicht ein bisschen darauf achten nicht mit jedem 5. Wort „ähm“ zu sagen? 😉
    Bis dann und trotzdem: keep going.

  5. Auch gerade Belial im 2er-Coop erledigt. Kombo waren ich als Mönch und meinen Kumpel als Dämonenjäger. Vor allem die ersten beiden Phasen mit den Adds waren stressig. Mein Kollege war da natürlich Onehit, so musste ich immer alle Schlangen auf mich ziehen. Habe dann aber selbst genug an Schaden gefressen, sodass es immer richtig knapp war mit den Lebenspunkten. Phase 3 war im Vergleich dann aber deutlich einfacher, vor allem weil Belial dann gar nichts aushält und DH richtig schön Schaden fahren kann. Mal schauen was Akt 3 an Schmerzen und Frust mit sich bringt…

    • Hey,

      ein Kollege und ich spielen genau dieselbe Kombo doch hängen grad am Anfang von Akt 2. Könntest du mir freundlicherweise und wenn es nicht zu viele Umstände macht ungefähre Richtwerte in Sachen Life, Rüstung usw vom Monk und DPS usw vom DH sagen?
      Bis jetzt sehen wir noch nicht sooo viel Land, danke im Voraus =D

      LG

      • Kommt immer darauf an, um was für eine Art Monk es sich handelt.
        In der Kombi würde ich immer mit Manta of Evasion /Mantra des Entrinnens arbeiten, + Rune mit 10% mehr Armor. Der Rest ist jedoch davon abhängig welche Art Monk er spielt.

        Der Klassische Tank Monk sollte auf folgende Werte unbuffed kommen:
        45k life +
        700 all Resi
        6k Armor

        Dann stören einen auch die Wespen in Akt 2 am Anfang nicht viel, klar kann man sterben, wenn man die volle Ladung abbekommt, aber man überlebt zumindestens etwas 🙂 Rest muss der DH in Sachen DMG einfach machen.

        Andernfalls kann der Monk auch auf pur Dodge gehen, sprich 2 Einhänder und rest auch auf Dodge ausgelegt und so Max DPS machen. Er muss dann nur Movement beweisen bei Flächenschaden, da er dort relativ fix one Hit sein wird, aber es geht schon.

        Alles eine Auslegungssache, auf was man gerade aus ist.

        MFG Kuki

  6. hi , ich wollt mal sagen ich bin jetzt level 57 geworden.
    Habe schon 3 Legendary items droppen sehen.
    Ehrlich gesagt bin ich erstaunt , das viele sagen das die nicht droppen.

    Aber klasse Guide, bin auch Fan vom Dolchfächer, aber mit der Passiv Ability das die Gegner dadurch weniger schaden machen.

  7. Ich hab eine Frage abseits des Videos ansich und bitte nicht als flame oder sonst was verstehen. Ich frage ja nur .-)

    Warum sind deine Videos immer „nur“ 720p? bzw. sehen aus wie 360p bis 480p?
    Fällt zumindest bei den Diablo Videos immer sehr stark auf. Liegt ja auch teils daran, das Diablo grafisch nicht das Wunder ist, aber ist mir ja auch schon bei anderen Videos aufgefallen.

    Ich mein ja nur, weil ich zb. wenn ich irgendein 0815 Video (gut, es sind jetzt keine 30 min) über mein Handy hochlade, ist das auch schon auf 1080p und wirkt ziemlich scharf.

    Liegts am Schnittprogramm?

    Bitte höfflichst um Antwort 🙂

    • Für mich sieht das so aus, als wenns entweder in kleinerer Auflösung oder mit XSplit (Streamingprogramm, was Steve meine ich auch benutzt hat, siehe Diablo-release-special) aufgezeichnet wurde.

      Hab selbst mal SCII damit gestreamt & aufgezeichnet und die Quali lag deutlich unter dem was mit „nur“ Aufzeichnen(z.B. Fraps) möglich ist.

      Sonst fällt mir auf Anhieb nichts weiteres ein.

  8. wenn man belial legen will ohne sich selbst zu foltern, sollte man das mit 2 melees und einem dd machen.

    wir haben mit barb/monk/dh das sehr locker runterspielen koennen.
    mantra of healing mit time of need rune + one with everthing machts dir als monk super einfach resis zu stacken, dazu dann der ressi schrei vom barb und ich bin mit meinen 460 ressi auf 9xx.

    das heißt dann der barb und der monk laufen rum und hauen die adds an, damit der demon hunter als glass canon den boss runterhaut, die gruene scheisse muss der gar nicht groß beachten die fangen die 2 melees problemfrei ab. durch die aktivierung von mantra of healign erhoehst du ja die lebensregeneration sehr stark, was als gruppenheal fuer den barb stark supported.

    ich behaupte sich das auch auf einen witchdoc/mage als dd uebertragen laesst, alles andere ist sehr schmerzhaft, weil die „rangedds“ echt wenig aushalten, dh mit 1 white hit der adds und schon faengt der an zu rufen ich bin gleich futsch 😀

  9. Wieso kannst du im Fähigkeiten Menü die Skills ändern also damit ist gemeint der Pfeil wenn du ein Skill auf der Zahl änderst. Ich kann das nicht und würde dies auch gerne machen. Ich kann z.B. nur auf der 4 Splitterpfeil nehmen.
    Würde mich auf Hilfe freuen 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here