Kommentare zu: Stevinho Talks #107 https://stevinho.justnetwork.eu/2012/06/03/stevinho-talks-107/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=stevinho-talks-107 www.Stevinho.de Mon, 06 Aug 2012 16:18:42 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Seth https://stevinho.justnetwork.eu/2012/06/03/stevinho-talks-107/comment-page-1/#comment-196686 Mon, 06 Aug 2012 16:18:42 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=12904#comment-196686 Schöner Podcast!
Ich glaube ich war noch nie so sehr deiner Meinung wie im Falle Gomez und ich verfolge schon das ein oder andere Jahr deine Projekte und hab mich auchmal aufgeregt nach dem Motto: der Sp*** hat doch mal gar keine Ahnung aber mit Gomez 100% richtig!

]]>
Von: Max https://stevinho.justnetwork.eu/2012/06/03/stevinho-talks-107/comment-page-1/#comment-188592 Wed, 06 Jun 2012 17:59:18 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=12904#comment-188592 Hey Steve, mit welchem Mikro nimmst du auf? Bearbeitest du den Ton nach der Aufnahme nach?

]]>
Von: Frank Hesenius https://stevinho.justnetwork.eu/2012/06/03/stevinho-talks-107/comment-page-1/#comment-188443 Mon, 04 Jun 2012 22:16:07 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=12904#comment-188443 Schöner Podcast 🙂

Zu Deinen Träumen.

Peters Parker – Den gibt es auf Facebook. Profil Bild ein Hund mit Alkohol Flasche in den Pfoten – http://www.facebook.com/parker.peters

Wenn ich träume, hat es meistens mit dem Weltuntergang zu tun und dem Traum zu fliegen. Einmal, bin ich schweisgebadet aufgewacht und dachte meine Frau ist gestorben, und mein Sohn hat mich allein gelassen. Ich bin dann aufgesprungen und habe Ihre Namen geschrien. Meine Frau meinte nur ich spinne und solle mich wieder hinlegen 🙂
Als Kleiner Junge, träumte ich immer, das ich vor einem Abgrund stand und runter sprang. Während dem Prozess des Fallens bin ich immer aufgewacht. Dieser Traum hat übrigens aufgehört, als ich in wirklichkeit, vor diesem Abgrund stand, aber nicht gesprungen bin. Es war aber eine schockierende Deja Vu erfahrung. Hammer.

Zur EM und der Aufstellung kann ich Dir nur Recht geben. Gomez, ist ein Glückskind, steht oft richtig, aber mit dem Ball kann er nicht umgehen. Klose, ist auch mein Favorit. Mein Favorit, was die Teams angeht ist übrigens Frankreich.

Zum Kickerturnier – Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Du packst das. Einziger Nachteil ist Holland als Mannschaft *gg

Zu Diablo 3 – Guter Beitrag. Vertritt auch genau meine Meinung.
Habe ich Spaß zu sterben und es zu schaffen irgenndwann NEIN mir nicht.
Und das nicht wirklich gutes droped, ist doch klar. Blizzard, will doch das Auktionshaus pushen.

Der Anja Teil war wieder sehr „Nice to hear“ – Ich bewundere die Art wie Ihr das immer macht, und aufgrund der Reaktionen sieht man auch das es den Betroffenen hilft. Echt toll.

Zu Matthias, gratulation zum Micro.
Der Beitrag am Schluss: Naja, ist halt seine Meinung. 😉
Aber Steve hat recht. man sollte da differenzieren. Meinung ist nicht gleich Meinung.

]]>
Von: funkelzahn https://stevinho.justnetwork.eu/2012/06/03/stevinho-talks-107/comment-page-1/#comment-188398 Mon, 04 Jun 2012 17:47:03 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=12904#comment-188398 Als Antwort auf Wega.

Es macht so halt keinen Spaß… 10x an einem Elite zu sterben ist schon normal.

Diablo 2 hab ich bis vor 8 Wochen aktiv gespielt und Diablo 3 kommt vom Spielspaß nicht ansatzweise an D2 heran.

Mein Wunsch: Diablo 2 mit D3 Grafik. Punkt

]]>
Von: mle https://stevinho.justnetwork.eu/2012/06/03/stevinho-talks-107/comment-page-1/#comment-188365 Mon, 04 Jun 2012 16:40:31 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=12904#comment-188365 Hallo Stevinho!
Wie immer, klasse Beitrag zum Thema Demonhunter in D3.
Vill. kann ich dir ja Erleuchtung zum Thema sharpshooter und Schaden im Charakterfenster geben.
Nach meiner Meinung ist naemlich der Schaden pro Sekunde der im Charfenster angezeigt wird, der „maximale Kritschaden mir einem normalen Schuss“ der in jetziger Sekunde verursacht wird. Sprich die 100% mit Sharpshooter sind mit inbegriffen.. Wenn du im Kampf oder ohne Sharpshooter deinen Schaden beobachtest ist der 100% krit naemlcih nicht dabei.. bzw wenn du Sharpshooter anschaltest siehst du, wie dein Schaden langsam hoch geht.
So denke ich muss man entweder total auf kritischen Trefferschaden gehen oder aber auf Angriffstempo!

Die Hunter die 100 – 200k Schaden machen haben warscheinlich nur Items mit kritischer Trefferschaden erhoeht im Einsatz.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen,

Freue mich auf den naechsten DH beitrag, gruß mle

]]>
Von: lazyork https://stevinho.justnetwork.eu/2012/06/03/stevinho-talks-107/comment-page-1/#comment-188308 Mon, 04 Jun 2012 13:04:18 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=12904#comment-188308 Als Antwort auf wasoderwie.

1:0 in Russland
die Auflage für Marco Bode zum 0:1 gegen Kamerun
das 2:0 in Argentiniens Druckphase 2012

]]>
Von: superschurke https://stevinho.justnetwork.eu/2012/06/03/stevinho-talks-107/comment-page-1/#comment-188293 Mon, 04 Jun 2012 12:51:52 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=12904#comment-188293 Als Antwort auf lazyork.

il fenomeno war ein überschätzter spieler? .. aaaahhh ja 😀
und messi auch? .. ich lach mich weg .. echt jetzt 😀

]]>
Von: lazyork https://stevinho.justnetwork.eu/2012/06/03/stevinho-talks-107/comment-page-1/#comment-188290 Mon, 04 Jun 2012 11:43:13 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=12904#comment-188290 Als Antwort auf Hannes.

Ja, weil die Hochgehyped werden ohne Ende. Und im Fall Messi sinds ja eh Iniesta und Xavi, im Nationalteam bringt der eh nix zusammen.

Mit Ronaldo ist übrigens der Brasilianer gemeint.

]]>
Von: wasoderwie https://stevinho.justnetwork.eu/2012/06/03/stevinho-talks-107/comment-page-1/#comment-188288 Mon, 04 Jun 2012 11:27:14 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=12904#comment-188288 Als Antwort auf Hannes.

muss neid oder ahnungslosigkeit sein, besonders bei gomez… ich halte in der nationalmannschaft auch klose für besser, aber gomez die qualität abzusprechen is einfach nur dumm, er sieht aufgrund seiner körpergröße halt sehr ungelenk aus, besonders wenn ihm etwas mißlingt, aber wer in den letzten 5 jahren 4 mal über 20 tore pro saison schiesst wird schon was drauf haben

davon abgesehen kann man kloses wichtige tore auch an einer hand abzählen, mir fallen da spontan das 1:1 gegen argentinien 2006 und das 1:0 gegen england 2010 ein, allerdings ist er wesentlich mannschaftdienlicher

]]>
Von: wasoderwie https://stevinho.justnetwork.eu/2012/06/03/stevinho-talks-107/comment-page-1/#comment-188287 Mon, 04 Jun 2012 11:18:57 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=12904#comment-188287 podolski hat keine überragende saison gespielt? der hat 18 tore gemacht, un das in der größten gurkentruppe der liga

]]>