TEILEN

Auch wenn man viele witzige Szenen nicht zu sehen bekommt, so gab es gestern Abend doch den ersten Teil von Saschas Tischfußball-EM bei Center-TV zu sehen. Darin enthalten ist die gesamte Hinrunde des Turniers, u.a. auch das Spiel zwischen Sascha und mir. Auch wenn es im letzten „Krömer trainiert„-Teil die ganze Sache auch nochmal zu sehen gibt, darf ich Euch den Mitschnitt der Sendung empfehlen.

Hier geht’s zum Mitschnitt —> Klick mich


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. Fand ich jetz nich so dolle man hätte die Spiele mehr zeigen sollen als sonen idiotischen grinseaffen der da rumträllert.Freu ich mich viel mehr auf Krömer trainiert glaub da sehn wir viel mehr von Steve seinen spielen und den anderen Leuten im Allgemeinen.

    Dann noch dieser komische Italien Deutschland Vergleich da könnte man wirklich denken Zielgruppe seien im Stuhl festgeklebte Rntner die sich nen zehntel für Fußball interessieren.

    Meine Meinung (man muss ihr nicht zustimmen)

  2. Holland verliert das erste Spiel und danach ein Unentschieden gegen Deutschland…und kommt weiter, darf in der Realität gern auch so sein :P…

    Davon ab…Marius guckt immer so, als ob er ganz viel Bock hätte da mitzumachen, das is mir schon bei den Krömer trainiert teilen aufgefallen.

  3. ok, dass sascha ein wenig auf stefan raab macht ist ja noch verträglich
    aber als dann der schlagerfutzie kam… ich weiß nicht welche zielgruppe bei center tv angesprochen wird aber das ist die absolute härte

    • Wie kommt man eigentlich dazu so einen Käse auch noch regelmäßig zu konsumieren? Ich meine, es ist ja nicht mal mehr unfreiwillig komisch, sondern einfach nur extrem low…

  4. Hey Steve,
    weißt du wie die Einschaltquoten von Sascha sind ?
    Ich finde ja, dass die Sendung schon hochwertig produziert wird, nur hätte ich ohne dich nie etwas von CenterTV / Sascha gehört.
    Ist das nur in Bremen und Umgebung empfangbar ? Komme aus Braunschweig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here