TEILEN

Trotz des ganzen Patch-Ärgers an dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass wir heute Abend wieder zusammen unsere Twinks zocken wollen. Um 19 Uhr gehts los, und ich hoffe, dass Ihr wieder zahlreich dabei seid. Level 20 (plus zwei Level drüber oder drunter) ist die Vorgabe für heute Abend.


Stevinho@Justnetwork


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Ich fand den Abend sehr gelungen, danke für die Möglichkeit auch mal mit dir spielen zu können!

    Freue mich schon auf die nächste Runde, werde dann mal versuchen mir im IRC eine Gruppe zu suchen, gibt ja genug nette Leute hier in der Community! 🙂

  2. Der Erfolg für Steve wäre:
    „Ich bin NICHT Legendär!“ oder „Das wird Legen… wartet… auf keinenfall Där!“ 😀

  3. Steve, mal was abseits…kannst du eigentlich heut noch kurz was zu schreiben wegen des Treffens zum Hurricane? Gibt Leute die ab morgen Morgen kein Internet mehr haben 😉

  4. wenn du dir das game noch mit dem patch antun willst viel glück, ich habe heute schon zu oft fast in den tisch gebissen …

    bye cc

  5. Wieso enthält jetzt eigentlich jede Aktion deinen Nachnamen? „Stevinho spielt mit der Community #2“ gefällt mir irgendwie besser. Bei deinen Schulsachen kann ichs jedoch nachvollziehen.

    justkrömer.de ?

    • Pox ist Schuld! Der hat den Banner gemacht (inkl. Rechtschreibfehler). Aber ganz ehrlich gesagt wird es den Spaß der Aktion auch nicht schmälern, egal ob da Krömer oder Stevinho steht…

      • Jaja immer ist Poxi schuld daran, der arme :D.

        Ich weiß auch nicht, warum daran so viele Leute etwas auszusetzen haben, nehmt es doch einfach so hin wie es ist, Krömer, Steve oder auch Stevinho ergibt sowieso alles das gleiche, von daher ganz ruhig bleiben.

        Freue mich auf den Stream gleich, wird bestimmt wieder eine runde Sache, mit der Community spielen zu können!

        LG
        Manu

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here