TEILEN

Geht Euch das nicht auch manchmal so? Danke an Rhon für den Link!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. DAS kenne ich nur zu gut und innerlich fühle ich mich genau so! Meine Frau lässt ein Blatt hängen, man geht aufs Klo zum KACKEN und dann das… Meine Frau sagt dann immer: Hättest ja vorher gucken können, ob genug Klopapier vorhanden ist!

    Hallo? Ein Blatt? Kann man das nicht mit benutzen oder ersetzen gegen eine neue Rolle? AAAAHHHH! >_< Die Antwort kann ich mir denken: Ich brauch aber nur 2 und nicht 3! ^^

  2. Oder gehts darum, dass irgendwer wieder ein einzelnes Blatt auf der verbleibenden Rolle gelassen hat? Mich regt es zumindest auf, wenn mal wieder wer ne einzelne Scheibe Salami übriggelassen hat^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here