TEILEN

Großartig, einfach nur großartig!


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Das Foto zeigt Balaotelli direkt nach dem Trikottausch mit Mario Gomez anläßlich des Spiels Deutschland – Italien

  2. Steve zeig mal lieber ein Bild wie dieser ***** *** **************************** *************** Pirlo hand genommen hat!!!! die größte schweinerei überhaupt.. womit verdienen diese „Torrichter“ überhaupt geld???!?! (ja wahrscheinlich genau dafür wurden bestimmt bestochen)

  3. Diese Aktion, wie er da stand, war schon leicht infantil.

    Ich meine skuriler Torjubel gehört zum Fussball dazu, aber dieser Jubel, mit seinem Hintergrund, hat bei mir ein leichtes Schmunzeln ausgelöst.

  4. Thehe :’D Das Bild finde ich sehr lustig!

    Aber seien wir mal ehrlich, der Moment als der das Tor machte und so da stand,
    einfach nur episch! Respeckt vor ihm!!! 😉

  5. Na ja, eigentlich nicht „großartig“.

    Er war der beste Spieler auf dem Platz und hat den Deutschen gezeigt wie man Fußball spielt. Aber ich glaube auch, dass er absichtlich das Spiel verlassen hat, weil mit eventuell „Mitleid“ mit uns hatte.

    Aber trotzdem haben wir es ja nicht gebachten bekommen.

    MfG

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here