TEILEN

Kurz Erinnerung, liebe Community! Heute Abend geht es wieder rund: Krömer spielt mit der Community Diablo 3 – ab 19:30 Uhr. Das Richtlevel ist 37 (plus/minus 3). Dieses Mal werde ich mit jeder Gruppe nur 30 min spielen, damit jeder mal drankommt!


Stevinho@Justnetwork


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Also ich bin Jungköchin grade mit der Ausbildung fertig geworden und Ernährungslehre gehört dazu, unser lehrer sagte immer 3-4 mal in der woche fleisch und 1 bis 2 mal fisch in der Woche. heutzutage hat das Fleisch nur 2 % fett auser es ist fett durchzogen ( marmoriert).
    Darum ist es unsinn auf Fleisch zu verzichten aber vorsicht mit Rotemfleisch ( Rohesfleisch) es kann das leben verkürzen.
    Fett Fische wie Lachs Tunfisch usw nur 1 mal pro woche das Fett ist tzwa gesunde aber gleichzeitig lagern sich dort besonder gut schadstoffe ab.
    Gemüse is natürlich immer super und mal komplett Vegtarische gerichte testen is ne abwächslung z.b. nudelauflauf mit gemüse oder ein Rote bete schnitzel ja das gibt es. Fett ist wichtig für denn Körper aber man solte nie mehr als sein täglichen Bedarf zu sich nemmen denn kann man Errechnen http://www.ess-bar-das.de/Zufuhrempfehlungen.htm .

    • Ich liebe Kaufland! Nach 4 Jahren fast täglicher Familieneinkäufe dort, war ich bestens auf die Produktpalette eingestellt und hab alles was ich brauchte im Schlaf gefunden. Hier gibts entweder nur Discounter oder teure Großmärkte, da ist es irgendwie schwierig alle Zutaten für ein Abendessen in einem Laden zu bekommen =(

      Und ja, ich bin sehr stolz darauf, behaupten zu können, dass ich als DDR’ler geboren wurde und dort aufgewachsen bin, denn wir haben Leckermäulchen, Halloren, Kathis und Underberg … das hier im Westen zu bekommen ist teilweise schwierig.

      • Oh Gott, wie Recht du hast, gerade Leckermäulchen, Halloren (wobei, die gibt es doch mittlerweile echt überall) und Kathis sind natürlich großartig. Genauso wie Schokoflocken :x…

        Aber Kathis gibt es nicht im Westen? Fies…damit schaff ich ja sogar das backen :D…

        Kaufland is ja eigentlich nen schwäbisches Unternehmen…aber irgendwie haben die sich nur im Osten richtig durchgesetzt…als Mitarbeiter natürlich schön wenn jemand Werbung macht :)…

        • Meine Familie schickt mir 1 Mal im Jahr ein riesiges „Ost-Paket“, da sind dann 10 Backmischungen Kathis drin, damit ich Weihnachtsplätzchen machen kann, Hallorenkugeln, Schokoflocken und vieles mehr, was man hier nicht oder nur schlecht krigt. Ich hoffe, dieses Jahr ist entdlich ne Schachtel Underberg drin, die hab ich hier nämlich auch noch nie zu kaufen gesehen ^^

  2. So wie es kürzlich noch cool war, D3 zu hypen, ist es der neue Trend D3 als tot und scheisse und so weiter und so weiter zu betiteln.. *facepalm*

    Geht es darum, ob D3 toll/doof/neutral ist? NEIN! Es geht darum dass Stevinho mit der Community spielt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here