TEILEN


Anzeige

64 KOMMENTARE

  1. Jeans und Sakko ist ziemlich 90er… Du hättest es noch toppen können, indem Du das Sakko an den Ärmeln hochgekrempelt hättest 😀

  2. Ohne Scherz ich würd halt für nen Krömer vs the World Wallpaper auf vernünftiger auflösung ( 1920×1080 oder 1200 ) sogar Geld bezahlen bzw 5 euro spenden^^

    Gibt es da irgendwann mal die Möglichkeit Steve??

  3. Wie cool ist das denn schon wieder geworden? Krank wie du dich in das Projekt verliebt hast 😛 einfach super !

  4. O.O

    Steve kann auch anders? Mal nicht Polohemd mit Streifen? Hemd und Jackett? Schick, schick. So solltest du häufiger auftreten. Das gibt dir eine professionelle, ernste und „basta-end-of-discussion“ Aura.

  5. sehr stilvoll. sehr gut gemacht.
    Vor allem Toby’s Blick ist episch 😀
    Zu dem „Zeit zu spielen“: Chargest du jetzt auf Team Paape los, um sie zu executen? 😛

  6. Bisschen früh für das eigentlich Plakat oder? Aber wer kann dir verübeln, dass du bei diesem tollen Bild nicht warten wolltest? Tobis Blick ist echt gut und ansonsten schaut das Bild hammergeil aus. Nur kann ich mich mit der Sarah nicht anfreuden, aber vielleicht kommt das mit dem nächsten Teil.

  7. Der Junge im Hintergrund, wie er so hinter dir vorguckt.. das hat irgendwie so einen trotteligen Charme wie Jake von Two And A Half Men. Gut geworden das Bild!

  8. Phänomenal 🙂

    Agent Stevinho auf Singstar Mission. Ich bin echt mal gespannt.
    Aber das Poster / Cover, zeigt mal wieder, das Du es voll drauf hast.

    Bitte bald releasen 🙂

  9. Echt nen Hammer. Die Plakate werden von mal zu mal besser.

    Da mans nicht umgehen kann: Ja, die Sarah ist ne ganz heiße Schnitte ^^

    Von Mal zu Mal wirds echt immer besser. Da glaubt man schon, man kennt den Höhepunkt und du steigerst es trotzdem immer wieder. Weiter so Steve!

  10. da Deutsch nicht ausreicht wie wäre es mit f***ing awesome^^.
    Einfach genial vorallem Tobys Blick. Das war bestimmt der selbe Blick wie als er erfahren hat das er Tanzen muss.

    Achja wenn das die Bilder von dem Photographen sind dann respekt vor der Arbeit. Echt super

  11. Du bist zwar kein heißes Mädchen von Facebook, aber trotzdem: Ohhh, voll schön!!!! Like, Share, blabla.

    Ne echt mal, sehr gutes Bild. Der ANzug steht dir!

  12. Super Plakat! Man sieht dem Bild das „profesionelle Shooting“ schon an. Und Tobis Blick…herrlich! Ist das Plakat denn wieder eine Anspielung auf ein Filmplakat? Bei den ersten beiden war es ja leicht zu erkennen, aber hier fiel mir spontan kein Film ein…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here