TEILEN

Da klingelt es doch gerade an meiner Tür, und der nette Postbote bringt mir das neue Werder-Trikot. Wie bereits beschrieben, bin ich nicht sonderlich begeistert vom neuen Heimtrikot und habe mir deshalb das Auswärts-Trikot bestellt. Sieht es nicht sexy an mir aus? Ich finde, es unterstreicht meine Augenbraue…


Anzeige

24 KOMMENTARE

  1. Mit oder ohne Dich sieht das scheisse aus allein schon die grünen Enden zum Kotzen es gibt keine beschissenere Farbe als grün

    LG

    Grazy aka Horst

  2. Man nannte ihn Streifenhörnchen….
    Das Trikot passt irgendwie zu deinem Blick, leicht verzweifelt und gar nicht happy :/

  3. Find ich ehrlich gesagt sehr hässlich :/
    Aber irgendwie haben diese Saison einige Vereine schreckliche Trikots, siehe Bayern mit dem knallorangen Hollandshirt…

    • Du weisst schon, dass das Orangene mit weissen Streifen nur das Trainingshirt und das Weisse mit orangen Streifen das Auswärtsdress ist? Schrecklich ist es aber auf jedenfall.

      • Ja, verstehe allerdings dennoch nicht warum aufeinmal Orange sein muss… Finde man sollte seine Farben nicht alle paar Jahre neu erfinden.

        Das CL Trikot sieht sehr futuristisch, aber durchaus schick aus!

  4. Ich find die beide nicht hübsch, aber anscheinend sehen die Werder Fans das auch so, das das Auswärtstrikot wesentlich besser aussieht als das Heimtrikot und wenigstens hat man mit Nike einen Sponsor der keine 0815 Trikots wie Puma rauswirft…

      • Jap, in der zweiten Liga ist doch Aachen, Bochum und Dresden, wenn ich mich nicht irre, alle mit dem seleben Muster rum gerannt, halt nur in andere Farben und da muss ich ehrlich sein, da fehlt irgendwie die Ausgefallenheit…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here