TEILEN

Da heute der „gute, alte“ aequitaS Geburtstag hat, widme ich ihm diesen Blogeintrag und poste direkt mal seinen neuen Song dazu! Alles gute, alter Russe 😉


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. gratz zum ?? ka steht das irgendwo??

    aber es spielt keine Rolle für mich und Dich wohl auch ;-))

    LG

    Grazy aka Horst

  2. Was hat der bloß mit seinen Haaren angestellt? Die Locken sind ja so schon nicht hübsch, jetzt hat der die auch noch rot eingefärbt. xD

  3. aequitaS und Jan Hegenberg sind die besten Beispiele dafür, dass gute Musik in Deutschland noch nicht ausgestorben ist 🙂

    Alles Gute!

  4. Alles Gute auch von mir! Schon seit einigen Monaten höre ich während dem Weg zur Schule / Arbeit fast nur noch aequitaS Lieder, der bringt einfach immer und immer wieder wahrliche Meisterwerke raus, weiter so!

    Wäre doch mal toll, wenn er mal wieder in einer der Lategame-Sendungen vorbeischauen würde 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here