TEILEN

Und da ist es endlich soweit: Unser schönes Schulprojekt geht in die dritte Runde! Vier Wochen Arbeit liegen hinter uns, und wir sind auf das Ergebnis ziemlich stolz. Wollen wir hoffen, dass „Krömer vs. the World #3“ auch bei Euch großen Anklang findet. Und nun viel Spaß mit der dritten Folge von „Krömer vs. the World“!

Da einige Leute danach fragen: Das T-Shirt zur Serie findet Ihr hier —> Klick mich

Darüber hinaus möchte ich die Seite vom Dominik hier verlinken, der für alle Fotos rund um KvtW#3 verantwortlich ist —> Klick mich

Hier geht’s zu unserer neuen Facebook-Seite —> Klick mich


Anzeige

86 KOMMENTARE

  1. wochen später ja ich gebs zu. aber ich muss sagen ich hab oft gelacht un finds echt nich schlecht. doch teil 4 werdsch dann gleich anschaun… …ach un reden würdschn erst wenn in der letzten folge lassenoder so. irgendwas sinnvolles, tramatisches oder irgendwas mit bedeutung haha. find den kleinen popler eh klasse, haha wisst ja wie ichs meine. abgesehn davon hatter killermässig getanzt.naja zumindest wars im schwer egal obs falsch iss oder nich un das hat style mein gutster..so.. bin mal wieder weg

  2. So !
    Ich bin vom Boden mal wieder zu den Tasten gekrochen und Bauch plus Lachmuskeln tun immer noch weh!

    Ich vordere hier mal drei sachen:

    1.Stev darf nie wieder singen (oder wie man das nennt)
    2.Pappe sollte Fix St.Pauli Fan werden
    3.Sarah bekommt sofort eine Rolle in Game of Thrones oder in Kleinohrhasen x ! Das Mädel gehört auf die Leinwand .

  3. Ich find’s echt unglaublich, wie viel Herzblut und Enthusiasmus du in deine Projekte zu stecken scheinst. Besonders bei Krömer vs the World merkt man das. Dickes Lob von mir, ich wünschte, ich hätte zu meiner Schulzeit auch so einen tollen Lehrer gehabt! 🙂

    Oh, und noch ein ganz großes Kompliment an denjenigen, der für das Design der „Werbe-Plakate“ verantwortlich ist. Die sind echt genial, wirkt wie eine richtig große AAA-Produktion! 😀

  4. Wirklich unterhaltsam vor allem der teil bis zu den Spielszenen. Der kleine Tobi ist wirklich klasse und echt ein Schauspieltalent. Die Gamingszenen sind dann aber iwie etwas langweilig. Entweder mehr gescriptete Aktionen oder besondere Aktionen( in diesem Fall besondere Moves) einfach nochmal mit Replays oder Special-Effects bissl rausheben, sodass die Speilszenen nur akzentuiert rüber kommen. Dann wäre es echt perfekt und für eine deartige Laientruppe eine beachtliche Leistung. Schließlich zeugt es von Qualität wenn der Zuschauer (von den Gamingszenen abgesehen) nicht weiterspult sondern sich gemütlich zurücklehen kann und sogar ab und zu echt witzige Szenen sieht. *THUMBSUP*

  5. Ist gut geworden. Mir hat es gefallen. Ich finde es witzig wie „Hr. Krömer“ Adaptionen aus der WWE mit einbaut.
    Sarah als eine Art EVE und das feuern am Ende hatte Vince Style!

    Hut aber und weiter so!

  6. War wieder echt TOP! Deine Projekte sind klasse!

    Aber mal eine Frage: Sag mal wie viel paar Air Max hast du eigentlich?!
    Ich trag ja auch nix anderes mehr, aber du scheinst ja besser ausgerüstet zu sein als die meisten Core-Freaks 😀

  7. Durchgehend am lachen xDDD So ein geiler scheiß, vorallem die Kommentare wenn Team Paape geredet hat…Mimimimmi , hat pipi in den Augen usw . xDD einfach nur zum brüllen ;D Sauber Steve !!

  8. Da es glaub noch niemand hier gemacht hat muss man Sarah mal hervorheben die das mit der Pressemitteilung echt gut gemacht hat am anfang. eine glatte 1

  9. Ganz großes Tennis!

    Witzig wäre auch gewesen, wenn Tobi stumm gesungen hätte, oder Paape den Gitaristen angeschrieben hätte, als er auf der Fensterbank hing.

    Schade, dass das Ende im Podcast schon gespoilert wurde ,,…im nächsten Teil…“, da muss man dann etwas aufpassen.

    Hinweis:

    Die Effekte wurden immer besser, als nächstes solltet ihr mal versuchen, die Mimik der anderen Charaktere der Situation anzupassen.
    Meist grinsen die Jüngeren, wenn sie nicht gerade etwas sagen. Bei dir und Sarah ist das besser.

  10. NNNNEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!
    NICHT TOBI!!!! IHR KÖNNT DOCH NICHT TOBI FEUERN!!!!

    ————–

    Top Folge! 🙂
    Macht einfach Spaß zu sehen, wie du mit den Schülern agierst und du dich in die Sache reinhängst.

  11. Super geil des Video!
    Marvin
    -Mimimimimi
    die Texte in den Kästen und die Tobiwitze waren einfach geil, aber hättest du das mit der Kameraquali im Podcast nicht gesagt wär mir das nie aufgefallen 😀

    • Ich hab gar nicht drauf geachtet, obwohl ich noch dran gedacht hab. Da waren die Sprüche zu geil. Ich fand den über die Fußball-EM am besten =D

  12. Hammer! Das war m.E. das Beste was Du bisher produziert hast! Und Sarah hat wirklich schauspielerisches Talent, soweit ich das beurteilen kann. Klasse Leistung von allen Beteiligten!

  13. NOIN nicht Tobi^^. Aber Tobi ist schon ne Frauenheld mit seiner Wortgewandheit.

    Sonts super Teil, steigerst dich echt von mal zu mal freu mich jetzt schon riesig auf Teil.

  14. Also wirklich wo das Gesinge losging gabs kein halten mehr bei mir. xD
    Für mich eindeutig der beste Teil bis jetzt. Alles war sehr stimmig, es wirkte nix aufgesetzt oder stelzig, einfach top. Tobys Karrieregang ist der Brüller, Sarah macht eine top Figur 😉 (Bikinifotos lol^^).
    Paape und Sarah geben aber wirklich ein hübsches Pärchen ab.

    Vlt. sollten nur die andern Teamkollegen von Team Paape etwas mehr Aufmerksamkeit bekomm, die komm noch e bissl kurz. Aber das ist wahrscheinlich auch der Länge der Folge geschuldet. Derjenige der für die Kommentare (mimimimimimi) zuständig ist, bitte weitermachen, love it!!!
    Kann die nächste Folge kaum erwarten.

  15. Geniale Folge!

    Tobi ist sooooo redegewandt! 🙂 einfach traumhaft so gelacht hab ich schon lange nicht mehr 🙂

    Vielen vielen danke für die Folge ich freu mich auf die nächste!

  16. Die Folge hat Spaß gemacht, auch wenn ich nach dem ganzen Geplänkel dann auch froh war, als das Spiel losging. Zwei Titel für jeden wären hier noch witziger gewesen, weil es einfach gerade bei dem Spiel viel zu gucken und zu hören gibt 🙂

    Ansonsten technisch auch wieder nette Einblendungen. Einzig der Kritikpunkt des letzten Videos zu den übersättigten und zu kontrastreichen Sequenzen, die manche Bildinformationen in grellem Weiß verstrahlen lassen, bleibt noch bestehen. Hier ist weniger mehr, sonst wirkt es unnatürlich.

    Bin gespannt, was in Teil 4 passiert!

  17. Genial wie immer, aber Steve, was war los? Du warst doch so überzeugt dass ihr gewinnt 😀 *troll raushängen lass xD*

    Mach weiter so =)

  18. Ingo macht den besten Job als Erzähler!

    Schöne Folge!
    Aber Steve du hattest dich unbewusst schon am Sonntag im Podcast verplappert als es um die Kameraeffekte ging…

  19. Hey Steve wieder eine geniale Folge. War einfach stimmig und man merkt wirklich wie es technisch immer besser wird. Von der Story auch genial aber bis jetzt bleibt KvtW 2 meine Lieblingsfolge.
    Dieses mal mein persönliches Highlight:

    -Steve Krömer- „Hätte gegen Italien gewonnen“

    hahahaha einfach super!!
    Mach weiter so ich kann den vierten Teil kaum erwarten ich weiß nicht ob du schon ein Spiel im Auge hast wenn nicht ist „Worms“ doch gar nicht schlecht.

  20. Super Teil, nur die Ansprache von Paape (Start ca 15:23) sieht sehr abgelesen aus. Man hätte es vielleicht wie bei TV Total am Anfang machen können mit einer großen Tafel hinter der Kamera so hätte Paape nicht immer runterschauen müssen. Aber sonst wirklich klasse

  21. Gaaaaaanz ehrlich, hat mir der zweite Teil besser gefallen.
    Dieser ist aber auch gut!
    Tobi war natürlich wieder der Knaller.
    Das mit der Musik wurde gut gelöst ich hoffe aber yT. macht da
    nicht doch noch Probleme.

  22. 2:1 🙂 Es geht also noch weiter, einfach nur gut.
    Tobi und die anderen Kids waren einfach gut 🙂

    Und Sarah und Ihr:

    Robbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrtttttttttt.

    Hat Spaß gemacht.
    Einfach nur gut.

    Das Spiel war einfach nur gut gewählt, obwohl ich den Eindruck hatte das Team Krömer kürzer war, deshalb keine Punkte machen konnte. Gesanglich stark, tänzerisch naja 🙂 Aber eben 2:1 Freu

    Einfach Klasse

    • „Gesanglich stark“

      u serious?

      Gerade das Nicht-Können macht die Sache doch so unterhaltsam – darauf basiert das komplette Konzept des Games 🙂

    • Ich meinte das mit Gesanglich eher Funny (Also ich wollte sagen, besser gesungen als getanzt).

      Ach egal was ich sagen wollte*gg hat Spaß gemacht – Das ist die Hauptsache.

      Und das mit Rooobbbbeeeerrrrtttt war eine Anspielung auf „die Geissens“ RTL2 Doku über Uncle Sam Erfinder.

      • Naja, und wieso schreibst du dann auf Youtube auch noch „Und Krömer kann sogar singen :-)“ – war wohl doch dein ernst 😉

  23. klasse:-))

    und sagt den Jung,s mal „last Euch die Haare schneiden“

    lange Haare sehn scheisse aus und nerven ohne Ende vor allem im Sommer ;-))

    aber das wissen die Jung,s selbst^^

    LG

    Grazy aka Horst

  24. Wieder mal großartig! Ich mochte vor allem die Bauchbinden („hätte gegen Italien gewonnen“) und die Zwischensequenz mit Paape und Sarah.
    Bei den Schülern fehlt mir immer noch etwas mehr Natürlichkeit beim Sprechen. Am einfachsten kommt das meiner Erfahrung nach, wenn man nicht komplett an den Sätzen aus dem Drehbuch klebt, sondern sie seiner Ausdrucksweise anpasst.
    Das aber nur als kleine Anregung, ich liebe das Format trotzdem 😉

    Jetzt hat es ja sogar schon von der Länge her Doku-Soap-Format erreicht.

  25. Gute Episode, ist nur die Frage wie es jetzt weiter geht ohne Papee. Da er zur Abschlussklasse gehört und jetzt arbeitet / studiert wird er sicherlich nicht mehr zur Verfügung stehen. Die weiteren Mitglieder von Team P. haben nicht soviel Profile um sie als „Anführer“ darzustellen. Interessant wäre es geworden, wenn Sarah gefeuert würde und sie dann die neue Spitze des Team ist, wenn sie nicht auch Abschluss hat.
    Wird wirklich tricky das Format so weiter zu führen nach der Sommerpause.

  26. Roooobert 😀

    Wie sie ORIGINAL die Stimme hat.
    Und um dich mal zu zitieren….warum hat Sarah nicht getanzt 😉

    Sau geile Folge. Freue mich jetzt schon auf Teil IV!

  27. tobi best.

    herr krömer sollte den schüler bei 5:05 aber mal ein paar runden laufen lassen. „weil krömer das, denk ich mal, nicht so drauf hat“, wo ist denn da der respekt?

  28. warum machste nich einfach ne seite draus anstatt nem profil? da is kein limit. würden sicher mehrere auch kommentieren können statt nur lesen

  29. Einfach Legen – warte einen Moment – där Legendär!!!
    Vorallem Tobi mit Schnauze und Zigarre =)
    Hut ab. Habt ihr und hast du super gemacht.. freu mich auf Teil 4….

  30. Super Video. Man sieht, das dieser Teil mehr Arbeit gemacht hat als die vorhergehenden. Sehr gelungen und wir („meine Alte“ und ich) freuen und schon auf KvtW #4

  31. Sry Steve, aber der Star von Krömer VS The World ist für mich eindeutig Tobi !
    Der kleine ist einfach Großartig !

  32. Haha, einige male Lachflash, vor allem aber am Ende! 😀

    Naja, wie immer, Tobi hat viel zu viel Text die alte Labertasche – ansonsten ganz gut, wa? ^^

    • Das liegt daran, dass bei 5000 Freunde Schluss ist. Für genau diesen Fall gibt es den Abo-Service, mit dem Du meinen Feed abonnieren kannst! Einfach in meinem Profil auf Abo klicken!

      • Gedanke 1: Scheiße Steve schaut mit soviel Haaren aber komisch aus.
        Gedanke 2: Sarah hätte tanzen sollen…
        Gedanke 3: Er hätte wirklich gegen Italien gewonnen!
        Gedanke 4: NICHT TOBI

        Beste Folge bisher, da es richtig Spaß gemacht hat zuzusehen und du dich von mal zu mal steigerst. Ansonsten stört mich nur dieser drecks Cliffhänger, aber das hast du ja auch in anderen Projekten gerne gemacht.

  33. Wieso lädste solche Sachen nicht einfach über Nacht oder generell 1 tag vorher auf „privat“ hoch und schaltes es dann einfach zur passenden Uhrzeit frei ?

      • Läuft so ein Upload nicht automatisch ab? Ich wüsste nicht, dass man dafür sein RL opfern muss, weil jedes Byte einzeln kopiert und bestätigt wird…

        Die Idee ist exzellent.

  34. Mischt sich die Gema eigentlich auch bei Myvideo ein, sonst könntest du es ja dort auch hochladen, gibt ja vlt Leute, die youtube nicht mögen, oder dich nicht kennen und das dort vlt sehen?
    Mehr Werbung schadet ja auch nicht 🙂
    Außer es gibt da halt Probleme mit allem, wer weiß^^

      • Die Frage ist die, ob der Zuwachs an neuen Leuten durch Youtube wirklich zu enorm bzw. wichtig ist, dass dafür das Video quasi beschnitten wird bzw. immer wieder alternativen zur eigentlichen Idee gefunden werden müssen?

        • Die Frage ist eher, ob überhaupt durch Youtube allein wirklich neue Zuschauer hinzu kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich viele nach diesem Titel suchen, wenn sie den Blog hier nicht kennen.
          Von Daher könnte es egal sein, ob man es auf YouTube oder auf ’ner Porn Seite hochlädt, solange es nur hier im Blog Verlinkt ist.

          Wenn eine verschwindend geringe Anzahl durch YouTube diese Videos findet, kann man sich den Mist mit der GEMA auch sparen und es auf Video Hoster hochladen, die nichts beschneiden.

    • Die Gema sperrt die ganzen Videos gar nicht, bei denen steht die Gema hätte sie sperren lassen. Die Gema hat ein mal 12 Videos sperren lassen, seitdem sperrt Youtube einfach Videos im Namen der Gema (oder andere Rechteinhaber wie Plattenfirma lassen sie sperren).

      Quelle: http://youtu.be/0OlmvAW4hGw

      PS: ich weiß es ist nicht das Hauptthema in deinem Post, aber ich finde es wichtig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here