TEILEN

Witzige Idee und endlich mal wieder Star Wars! Sieht nach ’ner Menge Arbeit aus…

Danke an Flaihl für den Link!


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. also das original mochte ich ja nicht so aber das Star Wars remake hab ich mir jetzt bestimmt schon 5 mal hintereinander angehört…kommt definitiv auf meinen iPod ^^

    /afk Star Wars Saga

    P.S. Muss mich gerade echt zusammenreißen dass ich meinen swtor account nicht wieder aktiviere^^

  2. Innerhalb der ersten 25 Sekunden habe ich leider nur 50% des Textes verstanden, weil ständig irgendwelche lauten Hintergrundgeräusche die Stimmen übertönen. Schade.

  3. Wie kann man sich das nur anhören. Tut ja schon fast weh! Und wieviel Langeweile muss man haben, um so ein Video überhaupt erst zu erstellen..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here