TEILEN

Ich habe es ja letzte Woche im Podcast angekündigt, dass es ein solches Gewinnspiel geben wird. Dies ist DIE Gelegenheit für richtige Fans unserer schönen Serie, besondere Goodies abzugreifen, die es so nicht zu kaufen geben wird! Die fünf Gewinner erhalten je folgendes Paket:

– Ein KvtW#3 T-Shirt mit Team Krömer darauf (Bild aus dem Fotoshooting)

– Ein KvtW#3 Poster mit dem offiziellen Filmplakat und allen Unterschriften der Akteure (Team Paape und Team Krömer)

Alles, was Ihr dafür tun müsst, sind folgende zwei Dinge:

– Unsere Facebook-Seite liken —> Klick mich

– Den dritten Teil bei Facebook sharen —> http://youtu.be/Gll6QqyVHVg

Die Gewinner werden random ausgelost und benachrichtigt – die Aktion läuft bis kommenden Freitag zur Lategame-Sendung!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Blöde Frage, vllt stehe ich auch nur auf dem Schlauch:

    Auf FB geliked habe ich Euch eh längst.
    Aber wie lasse ich Euch nun wissen, dass ich Euer Video geteilt habe?

        • Also a) habe ich nicht das Youtube-Video selbst geshared, sondern einfach den Facebook-Beitrag mit dem Video auf der KvtW-Facebookseite.
          Und b) sofern ich das richtig im Kopf habe, sieht man dann doch unter einem eigenen Beitrag, wer den alles geshared hat, oder? Das wird doch dann da drunter gelistet.

          Lediglich, wenn man jetzt wirklich nur den Youtube-Link zum Video nimmt und den verteilt (und das hatte ich zunächst auch vor), dann dürfte das Steve gar nicht sehen können.

          • Verdammt ich habs mit dem Youtube Video gemacht, aber das mit dem Beitrag sharen ist klar klüger, danke fürs erleuchten.

          • Gerne doch. Ich bin ja schon froh, dass nicht nur ich diesem Schlauch auf den Leim gegangen bin. *g*

  2. Mein alter Feind…Facebook.

    Was wurde eigentlich aus Stevinho tauscht? Ist doch bestimmt ein halbes Jahr her, seitdem der letzte Tausch statgefunden hat…

    • Gib einfach mal oben in der Suche „Stevinho tauscht“ ein. Dann kannst den Verlauf genau nachlesen und auch den Grund, warum wir die Sache schließlich eingestellt haben…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here