TEILEN

Community-Mitglied Marcel schrieb mir heute folgende Mail:

Ich habe die vergangen Wochen intensiv an einer Runderneuerung der Just Network App für Android gearbeitet. Soeben habe ich die neuste Version freigegeben und hoffe das möglichst viele Community Mitglieder diese App nutzen werden. Ich habe speziell für diese Version auch eng mit einem Community Mitglied zusammen gearbeitet, welches mir wirklich viel nützliches Feedback geben konnte […] Ach übrigens, die App war ende Mai auf Platz 35 der Downloadcharts der Kategorie News/Magazine in Deutschland! Das hat mich wirklich extrem gefreut! Vielleicht kannst du auch nochmal ein Danke von mir an die Community geben!

Falls Ihr also ein Android-Handy/-Tablet habt, schaut doch mal in die App rein! Es lohnt sich!

Über diesen Link könnt Ihr Euch die App runterladen —> JustNetwork Android App


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Eine App zu haben ist schon sehr Stark, mir gefällt Marcels Arbeit auch sehr gut. Beim Ipad würde ich aber nach dem Starten gerne den Landscape Modus haben.

    Das macht es etwas einfacher für mich 🙂
    Ansonsten Super Arbeit weiter so 🙂

  2. Halli Hallo,

    Zu erst einmal ein dickes Dankeschön an den Erbauer dieser fantastischen App. 🙂
    Sie ist auf meinem iPhone ständiger und viel genutzter Begleiter wenn ich unterwegs bin. Ich würde aber gerne mal nach einer für das iPad optimierten Version fragen?! Ist so etwas in Planung oder zu zeitintensiv? habe leider vom programmieren so gar keine Ahnung 🙂

    Lg und keep up the Good work!

    • Falls du diese App auf deinem iPhone starten kannst, teil mir mal bitte mit wie du das geschafft hast 😛
      Spaß beiseite. Wenn du die Version fürs iPhone hast (hier gehts um die Android Version) dann kanntt du diese auch für dein iPad nehmen. Diese ist dafür seit dem letzten Update optimiert. Aber hierfür das Danke an Valentin richten! 🙂

  3. mir gefällt die app auch echt klasse, was mir noch fehlt, wäre nen downloadlink für podcast z.b. denn diesen muss ich mir immer über die webseite runterladen^^ und da an der werbung vorbei zu kommen ist nicht ganz einfach^^

    @steve, sind durch die apps deine werbeeinnahmen eigentlich merklich runtergangen? oder allgemein die klicks auf die normale blogseite?

  4. Da ich jetzt keine Info/keinen Post in der App gefunden habe: Werden jetzt auch Umfragen/Polls angezeigt ?
    Teilnehmen muss nicht direkt sein, aber die Anzeige wäre cool, denn so mancher Comment ohne die Umfrage wirkt etwas aus dem Kontext gerissen.

  5. also ich hab die app und benutze sie häufig und finde es wunderbar komfortabel und was eigentlich nur noch fehlen würde wär ne möglichkeit den podcast oder lategame auf einfachem wege aufm handy hören zu können vorallem lategame live wenn man unterwegs is etc 😀

  6. wobei ich sagen muss die android-app is jetz von der optik her die ansprechendere 🙂 und die kommentare, supper gelöst 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here