TEILEN

Primitiv, niveaulos, kindisch – aber irgendwie trotzdem verdammt lustig!

Danke an Spez für den Link!


Anzeige

38 KOMMENTARE

  1. Wie lustig das wohl ist, wenn man selbst oder das eigene Kind vollgeschissen wird, weil ein paar Jugendliche sowas lustig finden…

  2. ok lustig isses… aber is das nicht tieruälerei? ich mein wenn ich im Verhältnis zu meinem Körpergewicht SO viel abführmittel essen würde wäre das sicher nicht gesund

  3. Stört es euch nicht, dass permanent Fake-Videos aufgrund des Reality-Looks als „echt“ vermittelt werden? Das ist doch der gleiche Mist wie bei annähernd jeder „Reality-Doku“, die es im Fernsehen gibt.

    Lustig ist das Video, keine Frage. Aber es wäre genauso lustig, wenn nicht der Anschein erweckt würde, dass alles in Wirklichkeit so passiert ist.

    Denkt doch mal an die ganzen nicht so geistig präsenten Leute, die so rumlaufen. Die nehmen das am Ende noch für bare Münze. 😉

    • Ich halte das auch für einen Fake. Ich glaube nämlich nicht, daß Abführmittel für Menschen die gleiche Wirkung bei Vögeln entfalten, schließlich gibt es da größere biologische Unterschiede. Da müsste man schon welche speziell für Vögel nehmen oder Substanzen von denen bekannt ist, daß sie bei Möven Durchfall auslösen…und das halte ich hier für ziemlich unwahrscheinlich, denn diese Ratten mit Flügeln fressen doch fast alles in sich hinein soweit ich weiss…da kann man eigentlich keine empfindliche Verdauung haben 😉

      Ich musste zwas auch schmunzeln als ich das gesehen habe…aber wenn ich mir vorstelle ich sitze selber in so einem „Shitstorm“…nee, dann finde ich das auch nicht lustig. Von daher will ich jetzt nicht zu laut lachen 😉

  4. Aber im gleichen Zug gegen Tierquälerei sein, die Pharmaindustrie verteufeln und dann Medizin an Tiere verfüttern…

    Ja…ich lach mich weg…ha. ha.

  5. Auf sowas muss man erst mal kommen…

    Schon irgendwie lustig, aber man selbst möchte da nicht stehen XD

    Deine wenigen Worte beschreiben es perfekt, Steve ^^‘

    Dennoch mal wieder ein guter Beweis, wie asozial und dumm Kinder heutzutage sind…Jaja, wo die Erziehung versagt (oder nie statt gefunden) hat…

    • Früher war eben alles besser… sogar Erziehung!

      Dein Kommentar ist echt komisch. Erst sagst du: „Auf sowas muss man erst mal kommen“ und „Schon irgendwie lustig“ und sagst gleichzeitig: „mal wieder ein guter Beweis, wie asozial und dumm Kinder heutzutage sind…“
      Ich denke mal damit zählst du dich selbst auch zu diesen dummen und asozialen Kindern, weil du es ja genau so lustig findest wie sie. Oder liege ich da falsch?^^

      • Die Kommentare das mans lustig findet sind natürlich viel besser ;P not. Finds auch nicht lustig eher dumm, den Tieren hät auch sonstwas passieren können.

          • weil du dann nicht merken musst, wie viele Leute sich gerade an den Kopf packen, weil du die Meinung anderer nicht akzeptierst?

            Zum Video:
            Idee: verdammt lustig
            Umsetzung: kA wie Vögel mit Durchfall klar kommen, solange die Tierchen das „abkönnen“, kann ich da mal ein Auge zudrücken

  6. Musste ziemlich grinsen, finde es aber eigentlich nicht gut – nicht mal wegen den Menschen, sondern eher wegen den Möwen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here