TEILEN

Er gilt ja schon länger als schmerzfrei. Moderatoren-Hoffnung Klaas Heufer-Umlauf hat in seinen Shows schon einige verrückte Dinge getan. Für seine neue Samstag-Abend-Show auf Pro7 aber wagte er jetzt ein auch für seine Verhältnisse spezielles Experiment. Er ließ sich einen Bagel (genau, das Gebäck!) in die Stirn spritzen…

Ich habe Klaas ja im Rahmen der McD-Burger-Aktion kennenlernen dürfen – ein supernetter, auf dem Boden gebliebener Typ. Daher bin ich auch mittlerweile ein umso größerer Fan von Jokos und seiner Arbeit. Ich kann über die Aktionen der Beiden echt lachen – wobei ich sie in ihrer „natürlichen Umgebung“ bei neoParadise noch besser finde!
Danke an Thorsten für den Link!

Quelle: Mopo.de


Anzeige

23 KOMMENTARE

  1. „Er ließ sich einen Bagel (genau, das Gebäck!) in die Stirn spritzen“

    Er war übrigens mit Putenfleisch gelegt. Dazu gab es eine leckere Honig-Senf-Soße.

  2. die sendung war echt gut und lustig…hoffe die quoten steigen demnächst auf mal über sender niveau weil die zwei haben es echt drauf und ich hoffe neo paradise wird es auch weiterhin geben…neulich kam mal so ne meldung das pro 7 die wohl exklusiv unter vertrag hätte

  3. „Daher bin ich auch mittlerweile ein umso größerer Fan von Joko und seiner Arbeit.“
    Der Satz ist zweideutig. Lustigerweise.

  4. das war seit jahren die witzigste unterhaltunssendung!!! .. ich kann mich nur noch nicht entscheiden was ich lustiger fand-den donut kopp oder das lucha libre!!..was ja auch extrem geil war 😀

  5. das mit dem Donut im Kopf war wirklich lustig nur schade das er die Sendung verloren hat und es war irgend ne Salz Wasser Lösung und kein richtiger Donut

    • Nein, wirklich? Er hat sich keinen echten Donut implantieren lassen? Oder den Teig spritzen und dann 20 Minuten den Kopf backen lassen?

      Kopf->Tisch

  6. Ich find den Herren ja auch sehr sympathisch, nur diese Aktion ist mehr als bescheuert. Immer muss alles noch krasser, noch verrückter werden.

    • Das ist nur ne poplige Kochsalzlösung. Das war mit das Harmloseste was die je gemacht haben, sah halt nur toll aus…

      Und zum Thema verrückter, vor nicht allzulanger Zeit hat ein gewisser Kenny eine Plazenta gegessen… 😉

  7. Entschuldige die 2 Posts hatte es noch nicht ganz gelesen.
    Es ist wohl sicher das Joko und Klaas ab nächsten Frühling fest an Pro Sieben gebunden werden und sich von Neo Paradise trennen müssen… Aber dafür bekommen sie wohl eine wöchentliche show auf Pro7 🙂
    Quelle: Quotenmeter 🙂

    • sehr schade Neo Paradise war echt immer top mit ihm,
      könnte gut sein das Pro Sieben es verkackt wie mit Raab …….

      • Jop, nachdem er bei Viva ja seinen Zenit erreichte, ging es bei Prosieben mit Quotenflops wie TV Total, Schlag den Raab und den ganzen Sportshows ganz tief in die Gosse.

        • Es ist ja wohl Tatsache, dass sich TvTotal von der unterhaltsamen Abendsendung zur Werbe- und Promotionorgie gewandelt hat. Dort geben sich doch irgendwelche Promis (wenn auch bekannte, das muss man der Show immerhin zugute halten) mit neuem Film, Album, Buch oder Klobürstenkollektion die Klinke in die Hand.

        • gut das ich ironie erkennen kann ^^

          es ging mir eher darum das TV-Total erst sehr gut war und dann so oft in der Woche gekommen ist das man es nicht mehr sehen konnte

  8. Hab die Show gesehen und tränen gelacht! Echt super, egal was die machen. Ob es MTV Home war, NeoParadies oder nun dass, einfach spitze und bitte mehr davon, dann kuck ich auch mal wieder Fern an einem Samstag!

    • egal was die machen? also „17 Meter“ und „Die Rechnung geht auf uns“ fand ich wirklich schwach, wobei sie da ja auch nur moderatoren bei einer gameshow waren…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here