TEILEN

Ich wollte so einen Vote schon immer mal starten, einfach um mal einen Überblick zu haben, was Euch (die JustStevinho-Community) am meisten interessiert. Schließlich gibt es hier ja schon eine gewisse Anzahl von Leuten, die nicht durch wowszene.de auf meinen Blog aufmerksam geworden sind und nichts mit dem Gaming am Hut haben.

Daher mal die Frage: Was interessiert Dich am meisten hier auf meinem Blog? Ich weiß, es ist schwer, aber Ihr wüsstet Euch für eine Sache entscheiden…

Ich lese hier am liebsten...

View Results

Loading ... Loading ...

59 KOMMENTARE

  1. Ich weiß ja nicht, wie ihr es seht, aber
    “Die Mischung macht’s” ist für mich als Joker zu sehen.

    Wäre die Umfrage nicht aussagekräftiger und das Mischungsverhältnis evtl. sogar umgeschlagen, wenn sich die Leute wirklich für eine/ihre Sache festlegen würden?

    In meinem Fall wäre die Antwort auch bei mir “Die Mischung” gewesen, aber ich fand Steve hat eher nach mehr feedback verlangt, damit er weiß, dass diese News die Leute am meisten interessiert.

    Meint ihr nicht auch? Wie seht ihr das?
    lg Hay

  2. Ganz eindeutig, die Mischung.
    Leider schneiden viele Sachen mit unter 10% ab, einfach nur, weil es viele Möglichkeiten gibt und die Mischung meist am besten abschneidet. Ich hoffe, du lässt dich von den 4%-Stimmen bei Videos nicht demotivieren! Bitte mach die weiter, denn sie sind es, die deinen Blog so einzigartig machen.

  3. Die Mischung wie Sie auf Deiner Seite besteht macht es aus.

    1.) News, Fussball, Wrestling, Trailer etc
    2.) Leuchtturm (Ein muss)
    3.) Projekte, Videos – Krömer Trainiert – Krömer the World vs. etc

    Auch ich hätte im Vote mehere Sachen gerne angekreuzt.

    Eigentlich alles ausser:

    Boulevard Themen – (Klingt so nach “Die Bunte” – “Welt der Frau”)
    Allgemeine Politik

  4. Das Vote finde ich ein wenig fail.
    Mich interessieren mehrere aber nicht alle Themen.
    Da ich aber nur für eins statt für mehrere Voten kann, nehme ich natürlich die “Die Mischung macht’s”.

    Ich würde den Vote bearbeiten und nochmal neu “Fragen”.

  5. Die Mischung machts triffts ziemlich gut.

    Nach einem spannendem Fußballspiel find ich es immer super deine Zusammenfassung zu lesen, sowie ich aber nur für Fußball nicht den Leuchtturm, die News, das Gaming oder die Politik missen möchte 😉

  6. Schon fast schade (wenn man die Mühe bedenkt) das
    Stevinho-Aktionen/Stevinho-Videos (4%, 147 Votes) so schlecht abschneiden, oder?

    • So sehe ich das nicht… Ich glaub nur eher, das wenige das als einzigen Grund sehen und fast alle, die “Die Mischung machts” gevoted haben, auch diesen Punkt ankreuzen würden…

  7. Leider “Die Mischung machts”. Es haben ja schon einige gepostet, dass es nicht sehr aussagekräftig ist so eine Option reinzunehmen und vlt mehrere Möglichkeiten sinnvoller gewesen wären.

    Am interessantesten find ich:
    -die persönlichen Sachen
    -Sport allgemein
    -Gaming
    -Politik allgemein
    -Schul/Lehrerposts

    Als Option hät ich noch Trailer von Filmen o.ä. reingenommen.

  8. An sich finde ich fast alles interessant, manchmal ist es aber einfach nur ein Zitat mit der Aufforderung, die eigene Meinung zu sagen. Solche Artikel wären interessanter, wenn du selber ein paar Sätze dazu sagst. Z.b. statt “hat mich nachdenklich gestimmt” könntest du dies noch etwas ausführen.

  9. ich mag die seite als allrounder…..alles ist im grunde interessant, sofern man sich nicht verschließt. fußball muss ich sagen liest man ja auch überall… aber das ganze andere feeling was in diesem netzwerk herrscht, kriegt man einfach so nirgends wieder.

    allrounder…gefällt mir einfach alles….community…und news.

  10. Die Mischung machts…am liebsten

    – persönliche Einträge von Stevinho (Leuchtturm, etc.)
    – Gaming
    – Fußball
    – Wrestling
    – Netz-Politik (Abmahnungen, Gema, Urheberrecht, etc)
    – Boulevard-Themen (0%, 14 Votes)

  11. Hast du irgendwie die Möglichkeit in Erfahrung zu bringen, wie die User auf deine Seite kommen? Mich persönlich würde es interessieren, zu wissen, ob auch andere deinen Blog immernoch mit “bamstevinho.de” ausrufen. Old habits die hard… 😉

  12. Habe die Mischung machts gewählt, da man nur einen Punkt wählen kann.
    Eigentlich lese ich alles gern außer Sachen übers Wrestling und dem Schulzeug also Krömer vs the World etc interessieren mich eigentlich gar nicht.

    • wieso?
      Mir ist es nicht egal, sonden dies ist genau meine Meinung. Klar gibts 2-3 Punkte die mich weniger interesieren, aber das ist auch nicht gefragt.

  13. Ich habe auch “Die Mischung machts!” gewählt (schon aufgrund des Ausrufezeichens manipulativ), aber ich hätte jetzt als persönlichen Grund “Der Hintergrund” angegeben und nein, damit meine ich nicht dein Privatleben, sondern viel eher die ganze Themenpalette die im Zusammenhang mit der Betreuung eines umfangreichen Netzwerks mit mehreren erfolgreichen Portalen stehen. Also auch negative Erfahrungen mit Firma Blizzard (weils sonst halt keiner schreib), bzw deine eigene ungeschminkte Meinung – welche ja auch nicht jeder immer teilen muss – zu all den aktuellen Themen im Netz.

    Thats it.

  14. Da man leider nur einen Punkt wählen kann habe ich dort mal „Die Mischung machts!“ genommen.

    Insgesamt lese ich hier am meisten Posts über:
    Gaming
    Wrestling
    Persönliche Einträge von dir
    Deine Aktionen
    Leichte Unterhaltung

  15. Die Mischung machts!
    persönliche Einträge von Stevinho
    Stevinho-Aktionen/Stevinho-Videos
    Netz-Politik (Abmahnungen, Gema, Urheberrecht, etc)
    Allgemeine Politik
    Schule, Bildung, “Lehrerzeug”

    Was mich so interessiert, aber wie es gerade ist finde ichs schon ganz gut. Nur, man könnte Bilder/Video etc. weglassen, die schon durch 10 Blogs gegangen sind und dir dann zugescickt werden.
    Dafür gibts eigentlich genug andere Seiten.

  16. Krass wie weit oben Fußball ist, hätte ich nicht gedacht :O

    Ich lese am liebsten persönliche Einträge, sowie Fußballthemen, die wie ich finde, für einen nicht darauf spezialisierten Blog ein sehr hohes Niveau haben. Besonders gefallen mir deine (leider seltenen) Spieltaganalysen, weil es dir gut gelingt, das wesentliche zu erkennen und du auch weisst, wann man mal die Vereinsbrille absetzen muss.

  17. Meine Meinung: Du bist Lehrer(Gedanken der Lehrer sind auch mal interessant, außerdem kann man so ebendiese besser verstehen -> Bewertung usw.)du zockst (Combi sehr selten auf *guten* Schulen …) Du berichtest über gaming, du postest sowohl interessante als auch lustige sachen (fotos filme geschichten usw.) du machst events im rahmen des justnetworks und auch darüber hinaus z.B. Krömer trainiert… und auch wenn es sehr Wunschdenken ist so hoffe ich, dass du Allimania 20 doch irgendwann einmal machen wirst 😀 und ja ich weiß dass willst du nicht… und auch ein wichtiger teil der online Politik kram sehr wichtig für meinen geschmack. allgemein die mischung machts ^^

  18. Hab mal Fussball angegeben, weil ich deine Beiträge da wirklich klasse finde.
    Insgesamt find ich aber mehrere sachen toll:

    -Politik
    -Netzpolitik
    -allgemeine Gesellschaftsthemen

  19. Ich habe auch “Die Mischung machts” gewählt um genauer zu sein sind die vorrangigen Themen für mich:
    -Deine persönlichen Einträge
    -Politik (sowohl Internet als auch allgemein)
    und
    -Sport (ich packe hier jetzt mal Wrestling, Fußball, UFC und alles was du sonst so zu Sport sagst in eine Kategorie)
    wobei ich es immer klasse finde wenn du was über aktuelle Events erzählst.

  20. Sicherlich ist es richtig, wenn man sagt, dass es irgendwo letzten Endes die Mischung macht.(wie in allen Dingen des Lebens) Wenn man jetzt aber herausfinden will, was die Leute wirklich am meisten interessiert, schießt man sich mit solch einer Option nur selbst ins Bein bei Umfragen. Statistisch gesehen, wird diese Option immer von den Befragten bevorzugt, da man sich dann nicht für eine Sache entscheiden muss.

  21. hätte mir auch mehr (~3) antwortmöglichkeiten gewünscht.

    würde folgendes antworten:
    – persönliche Einträge von Stevinho (Leuchtturm, etc.)
    – Allgemeine Politik
    – Leichte Unterhaltung
    – Schule, Bildung, “Lehrerzeug”

    den schulkram zähl ich mehr oder weniger zu allg. Politik.

    mfg

  22. Mehr Fußball wäre echt toll 🙂

    Evtl als richtige Podcast Rubrik ganz am ende, so das jeder den es nicht interessiert Abschalten kann. 🙂

  23. Wäre cool wenn man 2-3 Antwortmöglichkeiten hätte. Ich finde Fußball, deine persönlichen Einträge, deine Aktionen und Videos alle super und würde ungern auf eins verzichten. 🙂

  24. Wie du schon der Schnalle von Radio Bremen TV mitgeteilt hast: “Im Prinzip alles was mich interessiert. Das ist ja das schöne am Bloggen. – eigene Tagebuch – Was mich interessiert, interessiert auch die Community”

    Mach dein Ding.

  25. Ich hab auch für die Mischung machts gestimmt, hier liest mal halt auch mal Dinge, die man so sonst nicht auf den anderen 08/15 Blogs liest, und es sind immer Themen dabei, die mich interessieren 🙂

  26. Wie du schon immer gesagt hast, dass ist dein Blog und du machst was du willst. Alle die diesen Block lesen bzw. alle die diese Seite besuchen, würden dass nicht machen, wenn sie nicht damit zufrieden wären was du hier thematisierst. Darum mach so weiter wie es ist, denn so lieben wir dich 🙂

  27. Mehrfachnennungen hätten meine Meinung besser ausdrücken können.
    Es ist einfach doch die Mischung mit Schwerpunkten an der ein oder anderen Stelle:
    – Boulevardthemen (Fernsehen etc. und Dinge die ich sonst garnicht verfolge und mitbekommen hätte)
    – Persönliche lustige Anekdoten immer gerne (Leuchtturm lese ich meistens nicht das ist mir dann doch zu langweilig. Sowas passt einfach besser in dem Podcast)
    – Gaming schon auch als Überblick, was gerade so angesagt ist
    – Politik/Gesellschaft auch in Form von Diskussionen finde ich immer interessant
    – Nr1 ist aber der Podcast. Super Zeitverteib für unterwegs

    Was gefällt mir nicht so:
    – Schulaktionen. ja wieso nicht, in die Videos schaue ich kurz rein aber eher, weil du so viel im Podcast darüber redest und nicht aus inhärentem Interesse

  28. Mehrfachantworten wären besser gewesen. Mich interessiert z.B. weder Wrestling, noch Fußball, über (Netz-)Politik werde ich aus anderes Quellen besser informiert. Es ist aber immer interessant, die Sicht eines Lehrers auf die Schule zu sehen, was aber nicht das alleinige Interesse an diesem Blog ausmacht 😉

  29. Etwas unpraktisch das Ganze. Natürlich kommt keiner primär auf diese Seite um sich “Lehrerzeugs” zu Gemüte zu führen. Es wäre besser gewesen, wenn wir mehrere Dinge hätten ankreuzen können und “Die Mischung macht’s!” keine Option gewesen wäre.

  30. Auch wenn ich über WoWSzene zu dir gestoßen bin, Interessiere ich mich zurzeit eher an den ganzen anderen Formaten und da macht es eindeutig die Mischung. Man könnte ja ja auch gewisse Specials mal machen, wie zum Beispiel eine Wrestling Sondersenung vor einem großen Event, einen monatlichen Fussballtalk, oder Olympia Special oder sowas in der Art, und dort auch neben dir und 1-2 Experten die du selber kennst, auch noch 1-2 aus der Community einladen.

  31. Ich habe mich ohne Entscheidungsschwierigkeiten für “Die Mischung machts!” entschieden, da ich ja nicht umsonst (d)einen Blog lese.
    Ein Blog ist für mich eben die Vermischung von diversen Themenbereichen und auf deinem Blog vereinst du viele Themenbereiche, die mich interessieren – manche mehr, manche weniger (was okay ist).

    Möchte ich mich spezifisch und sehr detailliert zu einem Thema informieren, lese ich auf einer entsprechenden Seite nach.
    Aber gerade deine Art, die Dinge anzupacken und zu schreiben gefällt mir und ist wie ich es nennen möchte “seichte Unterhaltung auf hohem Niveau” – verfolge deine Projekte nun schon seit der WoW Beta (weil ich damals eine WoW-Seite gesucht habe um mich mit Infos zu versorgen) und bin quasi “hängengeblieben”, obwohl ich schon länger kein WoW mehr spiele – eben so, wie du es im Livestream erwähnt hast (die Anhänger aus alten Tagen eben).

    Hut ab und weiter so 😉

  32. Durch die “die Mischung machts”-Option wird der Vote weniger Aussagekräftig. Vielleicht wäre es besser zu fragen, was man am wenigsten interessant findet?

  33. Einfach die ständige Abwechslung und der Mix aus Sport, Gaming, Privatem, Beruflichem, Politik, Werbung, Witz, Bilder, alles zusammen.
    Das macht den Blog so faszinierend für mich, dass immer abwechslung herrscht, du dich aber auch für ein Theman begeistern kannst und regelmäßig updates bringst, über alles mögliche.

  34. Hi,

    Klingt jetzt etwas behindert, aber was solls. Nichts und doch Alles^^. Bin damals über die Zusammenarbeit mit HomerJ zum ersten Mal über dein Blog gestolpert und lese ihn seitdem fast täglich. Sozusagen als ne Art “Newsportal”. Ansonsten finde ich die allgemeine Atmosphäre im just.network angenehm und freue mich auf deine/ eure Arbeit zu LOL und GW2.

    Grüße

  35. Mich interessiert hier…

    …alles außer Sport. 🙂
    Habe es gerade über die Kategorien abgecheckt, und doch ja: alles außer Sport.

    • …irgendwie sehe ich das Voting jetzt erst. *tilt* Hatte mich schon gewundert, ob jetzt jeder hier per Kommentar reinschreiben soll, was ihn interessiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here