TEILEN

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei diesem Kunstwerk wirklich Tränen gelacht habe. Schön, dass es Leute gibt, denen Ordnung so wichtig ist und die auch in solch kleinen Details aufgehen…

52 KOMMENTARE

  1. Schön, dass es aufmerksame Leute in der Community gibt^^. Vielleicht sollte jeder mal ein wenig aufmerksamer sich und seiner Umwelt gegenüber werden. Wahrscheinlich findet jeder etwas worüber er sich amüsieren kann.

    Also Augen und Ohren auf!

  2. Lieber Steve hiermit appeliere ich an dich, dieses Buch beim nächsten Krömer zockt in die Kamera zu halten und der gesamten Community zu zeigen, wie du es ins Regal stellst, vom Regal aus zur Kamera guckst, und mit einem übertriebenen Lachen die Däumchen nach oben streckst….. bitte bitte XD

  3. Ich stell mir das gerade so vor, Steve hockt am PC, sieht die E-Mail mit dem Bild – stockt – dreht sich um – sieht das Buch – kippt vom Stuhl vor lachen – und vielleicht räumt er es danach auf 😀

  4. Und offenbar hast du vom 15. bis zum 29. das selbe Tshirt getragen, was eindeutig belegt, dass du dich nur alle zwei Wochen wäscht!

  5. looooooooool 😉

    könnt ich mich weglachen, was manchen leuten auffällt 😉

    Hoffe das Buch ist jetzt im Regal^^

  6. Irgendwie macht die Bildreihenfolge überhaupt keinerlei Sinn, das stört mich so’n bisschen an dem Bild.

  7. Der Korb ist auch so ein Mysterium 😀 irgendwann hast du mal erwähnt, dass das Obst langsam schimmelt, lüfte am Mittwoch mal das Geheimnis xD

  8. Haha wie cool, finds eigentlich lustig, dass da jemand so drauf achtet. du klingst als ob du das als flame sehen würdest 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here