TEILEN

Gerade durch Zufall entdeckt. Das sieht wirklich extrem beeindruckend aus. Der Kerl hat es aber mal richtig drauf. Ich wünschte, ich wäre nur halb so gut in Photoshop!

20 KOMMENTARE

  1. Es ist ein mix aus brush,texturen,clonen,morphen und anderen typischen Photoshop funktionen.Aber es ist immer wieder spannend nen Profi zu sehen der das gezielt einsetzt,man selber weiß was er benutzt ( hab über 10 jahre amateurmässig mit photoshop zu tun)aber man lernt immer wieder was neues dazu.

    • Ich kann mich dir nur anschließen Craven.
      Ich bin zwar Mediengestalter, aber mehr im Layout Bereich für Bücher, aber das würde ich so auch nicht hinbekommen.
      Auch wenn ich Photoshop gelernt habe.

  2. Ich finde das immer wieder heftig bis schockierend, was alles möglich ist. Erinnert mich ein bisschen damals an dieses Video “Spiel mit dem Tod”. So krass.

  3. Besucht mal http://www.amateurmedia.net/ (zufällig auch ein Alexander).

    Dort gibt es nicht nur massig sehr informative Tutorials, sondern auch Links zu entsprechenden Fonts bzw Inhalte für die 3D Programme.

    Wen solche Montagen Photoshop interessieren, der sollte sich die DvD’s von Uli Steiger besorgen, der erzählt dort sehr ausführlich aus seiner eigenen Trickkiste und wie genau solche Bilder erstellt werden.

  4. Hört sich jetzt vielleicht wieder nach “Schlecht-machen” an aber ich find’s ehrlich gesagt etwas too much

  5. Ich ziehe echt meinen Hut vor den Leuten, die es schaffen die Risse und andere Objekte so genau an die Umgebung anzupassen und in einer Geschwindigkeit!!

  6. halb so gut? selbst dann bist du absolute weltspitze was “shoppen” angeht – und könntest das als hauptberuf ausüben 😉

    ich kenn mich selbst schon recht gut mit photoshop aus und möchte mal meinen, dass ich höchstens 1/10 seines skills hab. wenn überhaupt.

  7. die Techniken die er benutz sind ja keine komplizierten aber die setzt er halt perfekt ein und hat n supper blick, wie etwas realistisch aussieht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here