TEILEN

Ich habe die Vorschau zu diesem Film vor „Dark Knight Rises“ gesehen. Sieht wahnsinnig interessant aus! Dahinter stehen die Wachowski-Bürder (Matrix Trilogie) und Tom Tykwer (Lola Rennt). Hinzu kommt ein wahres Staraufgebot an Schauspielern (Halle Berry, Tom Hanks, Hugh Grant, Götz Otto, etc.). Dieser extended Trailer (leider nur in englisch) hat mich ziemlich aus den Schuhen gehauen. Der Film kommt Ende 2012 in die Kinos. Schaut mal rein!

Danke an Wega für den Link!


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Was zur Hölle, das sieht aus wie ein Trailer für 5 verschiedene Filme 😮 Heftig, jetzt bin ich mega gespannt auf den Film, vielleicht wird sich im Oktober endlich mal wieder ein Kino Besuch lohnen 🙂

  2. Die Wachowski-Bürder gibt es so nicht mehr, Geschwister wäre der passendere Ausdruck. Mittlerweile heißt Larry, Lana und ist eine Frau.

  3. sieht jetzt irgendwie nicht so dolle aus, die musik ist noch das beste aber der rest … naja wers mag solls sich ansehen gibt bestimmt genug 😛

  4. wow, das nenne ich einen Trailer. Die Szenen wirken nicht überladen oder schlecht gewählt. Es werden große, stimmungsvolle Bilder gezeigt, die mein Interesse jedenfalls geweckt haben. Ich hatte bisher nichts von dem Film/der Geschichte gehört, aber durch diesen Trailer werde ich mir den Film garantiert anschauen. Danke für den Tipp!

  5. Die Story wirkt echt cool, aber was mich am allermeisten fasziniert ist die Musik! Die ist echt klasse, macht richtig Gänsehaut und erinnert mich sehr an Inception und Batman bzw. Dark Knight und Dark Knight Rises!

  6. Kleines Detail, das gerade in den Medien zirkuliert: Es heißt mittlerweile „Wachowski-Geschwister“. Larry wurde zu Lana.

  7. Wachowski Geschwister sind es jetzt, der eine ist jetzt eine Sie und heißt Lana.

    Der Trailer sieht richtig gut aus habe schon das Buch gelesen, wenn die einzelnen Pfade der Geschichte so klasse rüberkommen wie es im Trailer aussschaut ist der Film den Besuch auf jeden Fall wert. Ich freue mich drauf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here