TEILEN

Sowas kann auch nur aus Japan kommen! Danke an Felix und die anderen Community-Mitglieder, die mir das Video verlinkt haben!


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. „This feature is called ‚THE SMILE SHOT'“

    dafuq? oO Und der Sicherheitshinweis im Anschluss. Ich krieg zu viel.

  2. Musste das Video zweimal sehen, bin zuerst die meiste Zeit an der Pilotin hängengeblieben 😉

    Ist echt lustig auf was für Ideen die Japaner immer kommen 🙂

  3. leider wird das ding wohl niemals auf deutschen straßen unterwegs sein ;( blöde zulassung und doofes waffengesetz -.-
    aber haben möcht ichs trotzdem, hoffentlich darf ich das noch erleben das robos für jederman erschwinglich sind 😀

  4. Ganz ehrlich? Ich mag die Japaner und dazu kann ich nur sagen…..
    NEEEEED!!!!!!1111elfeins Das wäre doch geil damit inner stadt rum zu kruisen und dann zu sagen Wer will jetzt noch meine Brieftasche klaune. Damit kann man doch bestimmt auch lusstige fighting events Starten. 😀

  5. auf den ersten blick dacht ich fast das wäre nen cyclops oder highlander aus mechwarrior. verdammt…. jetzt hab ich wieder diesen unterschwelligen drang mechwarrior zu installieren…

    /afk cd’s rauskramen.

    • immer diese fake schreienden ignoranten.

      das ist kein fake, das ding wurde so innerhalb von japan präsentiert und die firma existiert ebenfalls. es wurde bereits angekündigt das man es bald kaufen kann.

      http://suidobashijuko.jp/

      warum sollte jemand all den aufwand betreiben sowas zusammenzubauen, es auf ner messe zu präsentieren, wo definitiv leute anwesend sind die beurteilen können ob es nen fake ist oder nicht, ne webpräsenz einrichten und hinterher sagen: sorry folks, just kidding!?

      ihr seht echt hinter jedem scheiss ne verschwörung oder ne täuschungsabsicht.

      steve existiert übrigens auch nicht, das ist nen computerprogramm. der echte stevinho hat sich mit der kohle von all den einahmen hier in die karibik abgesetzt, mit koks und nutten bis zum abwinken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here