TEILEN

Neuer Fifa 13 Trailer, direkt vorab von der Gamescom. Sieht wirklich schick aus, und man bekommt gleich Lust, loszuzocken! Allerdings sehen die Trailer doch immer gut aus, hab ich recht?


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Meiner Meinung nach, bräuchte Fifa 13 keinen Trailer. Meine wenigkeit hat sich das Game wie jedes Jahr vorbestellt. Und es macht wie immer Spaß. Scheiß auf Bugs, wie den Stop&Go Bug auf der PS3 von 2011. Der hat mich tierisch genervt.

    FM gibt es ja auch noch dieses Jahr 🙂

    Beim FM 2013 wird es das gleiche sein, obwohl sich nicht viel ändert jedes Jahr. Aber Sammelleidenschaft kennt keinen Schmerz.

    • Der Vergleich hinkt irgendwie. Apple verkauft in der Tat die besten Produkte, sie sind aber auch dementsprechen (zu) teuer. Fifa und PES kosten gleich viel, PES ist deiner subjektiven Meinung nach aber besser.

      Ich hab beides gespielt und Fifa sagt mir einfach mehr zu. Klar ist es spielerisch etwas schwächer als PES, aber dafür stimmt das Gesamtpaket. Und meine Kumpels mit denen ich spiele sind auch alle Fifa-Zocker.

  2. Objektiv betrachet ist dieses Jahr nicht wirklich was dabei, was einen Kauf gegenüber Fifa12 lohnt. Meiner Meinung nach sollte viel mehr Wert auf den Managermodus gelegt werden und man sollte endlich mal eine bugfreie Version abliefern. Naja, am Ende werd ichs mir doch wieder kaufen…

  3. Sieht schon nice aus 🙂

    Werde morgen auch auf der GC sein und keinen haben ders mit mir zocken wollen wird^^ Evtl ergibt es sich ja das wir 2 mal ne runde daddeln 😉 wäre cool 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here