TEILEN

Hier der erste Teil unserer schönen Reise nach Köln zur Gamescom 2012. Folgende Spiele/Stände werden in diesem ersten Teil gezeigt:

– PES 2013
– Fifa 13
– Wii U
– League of Legends
– Sim City
– Blizzard, Mists of Pandaria
– Tekken Tag Tournament 2


Anzeige

37 KOMMENTARE

  1. Hi, ich habe gerade im Live-stream erfahren das man 2 skins aufjedenfall Bekommt wenn man seine Gamescom Eintrittskarte nummer hier registriert.

    es geht um das Draven und Rammus skin.

    http://woobox.com/dnnd32

    Also für alle die sich dort waren oder dort hingehen vielspaß mit euren neuen Skins 😉

  2. Bezüglich des Fouls bei dem Baseball Spiel. Auch wenn du den Ball triffst kann der Ball ungültig sein weil der Ball zu weit nach links oder rechts fliegt und nicht im Feld bleibt 😉

  3. Hab ich schon erwähnt das ich FIFA13 nicht abwarten kann?
    Wollte EA nicht auch ein neues DLC von Battlefield3 dort vorführen?

    Wäre auch interessant zu sehen.

  4. The Last of Us soll der Kracher sein laut anderen Seiten. Und würde mich auch über ein paar Berichte von Shootern freuen. Das sind auch für mich Highlights.

  5. ins 85er + gebiet kam man durch nen port von so einem pandaren der bei thralls nachfolger stand, jedenfalls am anfang der beta…vielleicht haben die das inzwischen abgeschafft hab da seit ewigkeiten nimmer reingeschaut

  6. schon komisch das steve anruft und sie sagen es sind 50 stimmen, dann schicken die leute mindestens 150 weitere kisten (50 von steve und 100 von shell) und jetzt sollen es nur 57 stimmen sein.
    laut agb zählt jede kiste als eine stimme, aber es sieht so aus als ob jede einsendung (egal wieviele kassenzettel) als nur eine stimme gewertet werden.
    wenn der platz 1 also 80 mal 1 kassenbon mit einer kiste einschickt zählt das mehr als wenn steve’s community 57x zig kassenbons mit zig kisten einschicken.
    alles sehr sehr merkwürdig, laut agb wird dann definitv falsch gerechnet.

  7. Eigentlich ist Zenon ein ganz Netter. Vielleicht hat er auch einfach einen schlechten Tag erwischt.

    Desweiteren gehe ich davon aus, dass er vom JustNetwork bisher einfach nichts gehört hat und dich deshalb vielleicht auch nicht ganz ernst genommen hat. Den wirklich großen Support für Turniere etc. liefert Riot aktuell einfach nur bei den Global Playern, also den wirklich großen und bekannten Organisationen wie der ESL (IEM), IPL, MLG, GSL etc. Da kommt das JustNetwork in Bezug auf Größe und Bekanntheit einfach nicht annähernd heran.

    Mittelgroße Seiten (zu denen ich das JustNetwork mal zähle) und kleine Seiten, werden zwar auch supported, dies aber nur im kleinen Rahmen. Für Turniere etc. kann man sich z.B. min. einen Monat vorher anmelden und bekommt dann sowas wie Skins oder Riot Points zur Verfügung gestellt, um diese dann als Gewinn rausgeben zu können. Das ist aber auch von der reinen Gewinnsumme her weit weniger, als du vielleicht erwartest.

    Du hast es schon ganz richtig gemacht dich einfach mal per Mail zu melden, um die Community vorzustellen. Mit etwas Glück lässt man dann bei Riot auch mehr springen als einen 10€ RP Gutschein. Aber mach dir da nicht zuviel Hoffnung, um wirklich interessant zu sein, ist die Community hier zu klein.

    • jo, ich weiss nimmer wer es war, aber irgendnen starcraft 2 kommentator hat mal was ähnliches gesagt: grundsätzlich kriegst du nur support von den leagues usw. wenn du über ne bestimmte viewer/abonenten/besucherzahl kommst.

      mit youtube ist es dasselbe, collabs und ähnliches sind nur interessant für channels die ungefähr dieselben zahlen haben, oder maximal die hälfte auseinander liegen. unter 50 bis 100k abonnenten kannst du sowieso vergessen irgendwelches (ernsthaftes) sponsoring zu bekommen oder das hauptberuflich zu machen.

    • Also ich habe gelesen dass die Ausstellungsfläche wieder gesteigen sei und auch bei den Tickets sei der Rekord übertroffen worden. Auch die Anzahl der Aussteller sei so hoch wie nie, selbst zwei die sich eigentlich abgemeldet haben, seien durch die „Hintertür“ bei anderen Anbietern unter dem Dach doch noch gekommen. (Stand heute in der schweizer Zeitung „20Min“)
      Aber eben, ich bin nicht da und kanns schlecht beurteilen 😉

  8. Ich hab lust auf fifa, wann kommt die demo endlich ins psn… ^^

    wie ist das eigentlich mit dem wanderpokelturnier an deiner schule, veranstaltest du vll zu fifa 13 auch eins? ich fand deine berichte dazu immer sehr unterhaltsam!

  9. Also so weit ich weis ist Daniel „Zenon the Stoic“ Klein (irgendwie so) der deutsche Communitymanager und der war heute die meiste Zeit bei dem Turnier beschäftigt, also wars wahrscheinlich jemand anderes.
    Besonders weil Zenon eigentlich bis jetzt immer sehr sehr freundlich rübergekommen ist.

    Ansosnsten gelungenes Video, ich freu mich schon auf die anderen Teile.

  10. Riot ist Community nah, zumindestens waren es die Kerle auf der Cebit auch wenn das eher kleiner war, da war nen Kerl aus Irland da der sich um die Community gekümmert hat hat auch mit uns über alles geredet, T-Shirts verteilt und Skins.
    Du hast wahrscheinlich nur so einen Lappen getroffen der sich wichtig gefühlt hat.

  11. Nettes Video. Was ist denn mit eigentlichen Hightlights der Messe? Mich hätten vor allen Dingen folgende Titel interessiert:

    Borderlands 2
    Dishonored
    Tomb Raider
    Hitman
    The Last of Us
    Assassins Creed 3
    Crysis 3
    FarCry 3
    Need for Speed
    Call of Duty
    Medal of Honor

    Wurden die nur hinter verschlossenen Türen gezeigt?

    • Einiges davon wurde hinter verschlossenen Türen gezeigt, ja. Vor allem von AC 3 hätte ich gerne was gezeigt. Außerdem dürfte wohl allgemein bekannt sein, wie ich zu Shootern stehe – vor daher wären die aufgezählten Spiele wohl eher Deine Highlights…

    • Also jeder der von dir aufgezählten Titel ist auch für „Normalbesucher“ zu sehen, und teilweise auch anzuspielen.

      Teileweise gibt es natürlich mehr von den einzelen Titeln in der Business-Area zu sehen, aber zu mindest einen Eindruck kann sich jeder verschaffen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here