TEILEN

Nach wochenlanger Planung ist es also nun endlich soweit: JustMMO ist online! Lasst Euch vom alten Design nicht beirren, liebe Community! Es handelt sich dabei um das alte „Stevinho Gametest“-Design, welches wir für die Anfangswochen herausgeholt haben. Am neuen, schicken und zeitgemäßeren Design dieser Seite wird bereits gearbeitet. Da wir aber Euren momentan riesigen Enthusiasmus mitnehmen möchten, wollten wir halt so früh wie nur möglich online gehen. Und keine Angst, dass Eure Arbeit hier für die Seite nur von kurzer Lebensdauer ist: Alles erarbeiteten News, Guides oder sonstigen Werke bleiben bestehen. Wir wechseln in einigen Wochen nur die „Hülle“ aus.

Alle, die sich für die verschiedenen Bereiche auf dieser schönen, neuen Seite beworben haben (und das waren viele), werden in den nächsten Tagen (sofern wir Interesse haben) Post von uns bekommen. Seid bitte (bei über 200 Mails) nicht böse, wenn wir nicht jedem von Euch eine Absage schreiben können. Also, gehen wir frisch ans Werk und hauchen JustMMO ordentlich Leben ein! Mögen die Spiele beginnen!

Als kleiner Hinweis: „Good old“ Maldric startet heute Abend um 20 Uhr direkt mit einem Livestream zu Darksiders 2. Schaut mal rein!


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Hej, ist schön, dass die neue Seite online ist! Auch isses toll, dass endlich mal einiges zu League of Legends kommt.

    Aber ich habe mal ne Frage zum Design der Seite:
    Muss da dieses Bild von dir dadrauf sein?
    Also die Frage stelle ich aus zwei Gründen.
    1. sieht es leicht so aus, als würde „dir“ der Seitentitel in das Popöchen gesteckt, oder es würde daraus kommen.
    2. weiß ich jetzt nicht, in wie weit du da den Inhalt verfasst.
    Aber das Team wird doch mit Sicherheit wachsen, warum muss denn dann diese Fixierung auf dich sein, dass du so als Bild im Header auftauchst?
    Nimms mir nicht krum, ich habe nichts effektives gegen dich und auch nicht gegen deine Arbeit! 😉
    Ich möchte das nur fragen, weil wenn ich Mitarbeiter an der Seite wäre und effektiv den Inhalt mitgestalte, warum dann nur „der Boss“ im Header ist und nicht die, die die meiste Arbeit machen.
    Bis jetzt ist es ja meist so gelaufen, dass du dich wegen der Seite hier auch auf diese beschränkt hast und das war ja auch nie schlimm.

    Also darf man das wissen? :>

    • Hast Du Dir mal die Mühe gemacht und die News zur neuen Seite auch mal gelesen, bevor Du hier so ein Drama machst und Dich über eine simple Lückenfüller-Grafik auslässt, die nur wenige Wochen auf der Seite bleibt?

      • Nein, habe ich nicht, sonst wäre die wohl nicht zustande gekommen. 😉

        Aber ich bitte Sie Herr Krömer, ich produziere weder ein Drama noch lasse ich mich über etwas aus, sondern stelle eine Frage.
        Zumindest mich hat man gelehrt, dass Fragen nichts falsches ist und nur dazu beiträgt Unwissen auszuräumen.
        Einen Hinweis auf die News hätte dann ja gereicht.
        Ich hatte mir eben nur die Seite angeschaut und wollte das gern wissen.

    • Naja es kommt ja nun auch darauf an, wer es schreibt.
      Wenn dir das nicht gefällt bewirb dich doch als Newsposter und poste andere Dinge. 😉

      • „Mach es halt besser“-Antworten sind und waren schon immer absolute Argumentations-Fails. Manchmal hat man den Eindruck das jeder Anmkerung zum Inhalt direkt auch eine Bewerbung für das Team folgen müsste -.-

  2. Ujj, ich freu mich schon auf die neuen Designs dann. Find die Idee mit JustMMO richtig klasse.

    Und bitte schnellstmöglichst ein Update für die Android-App rausbringen. JustGaming und JustStarwars ist nicht mehr so spannend, während JustMMO relevanter wird :-).
    Weil ich schon dabei bin, Feedback zur App: Super Sache, nur wenn Links innerhalb des Networks rumgehen, könnte man das auch mit der App öffnen, wenn das machbar ist. Bisher öffnen sich dann solche Links über den Browser und dann kann man nix lesen wegen der Overlay Werbung.

    • ,,JustGaming und JustStarwars ist nicht mehr so spannen“
      Aber dir ist schon klar das JustGaming vor über 20 Tagen schon stillgelegt wurde?

      • Eben deswegen sind sie nicht mehr richtig spannend – muss man hinter jeden ironisch gemeinten Satz einen Smiley setzen, damit es die Welt versteht? ^-^

  3. Wär ich jetzt ein Elternteil von JustMMO, würde ich sagen: „Ich bin Stolz drauf“ 🙂 Da ich aber keines bin, sag ich nur folgendes:

    „Klasse Sache, nur das Beste, und ganz viel Respekt, das sind meine Wünsche für JustMMO“.

    Die Artikel, sind sehr interessant, sprechen mich also an, und heute Abend einen Darksiders II Livestream mit Maldric – Coole Sache.

    Auf gutes gelingen.

  4. Boah, das ist jetzt wahrscheinlich die unpaasendste Stelle bzw. der unpassendste Ort für diese Frage, aber: Steve, wie heißt dein Headset?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here