TEILEN

An dieser Stelle eine kurze aber heftige Flut von wichtigen Terminen und Infos – Quietscheentchen steht nur im Titel, weil ich das Wort so gerne mag!

– Am Mittwoch zu „Krömer zockt mit der Community“ plane ich, die erste Stunde über die Gamescom zu sprechen und zu resümieren. Dazu suchen wir logischerweise noch kompetente Gäste. Wenn Ihr auf der Messe wart und Euch viel angeschaut habt, dann meldet Euch bei mir —> stevinho@justnetwork.eu

Lategame am Freitag wird mal wieder um eine Woche nach hinten verschoben – die Gründe hierfür sind der Bundesliga-Auftakt (BvB gegen Werder) und die Tatsache, dass wir bereits am Tag drauf unsere Guild Wars 2 Release Sendung am Start haben (Samstag 18 Uhr)! Übrigens…


Guild Wars 2 könnt ihr günstig bei unserem Sponsor MMOGA kaufen:

Standard Edition / Limited Edition

– Nach meinem Podcast gestern hat sich Community-Mitglied Tom mit einer wirklich interessanten Info gemeldet: Samsung hat aktuelle eine äußerst lukrative Aktion am Start: Wer sich einen der neueren Großbild-Fernseher von Samsung kauft, erhält kostenlos ein Galaxy Tab 2 dazu! Ist echt einfach: Rechnung scannen, dort hochladen, fertig! Da ich mit meinem iPad ja äußerst glücklich und zufrieden bin, werde ich das Galaxy Tab schön in der Community verlosen!

Die Aktion läuft vom 11.08. bis zum 02.09.! Falls Ihr rein zufällig auch gerade nen Samsung-Fernseher gekauft habt, ist dies Eure Chance —> Aktionsseite


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Ich weiß gerade nicht was ich von der Fernseh-Aktion halten soll… Macht Samsung so viel gewinn, dass sie dazu noch Tablets verschenken können? Aber Sinn macht es. Mein Bruder kann mit seinem Tablet sein Fernseher steuern, wirklich eine lustige Sache!

  2. Ach, mist da komm ich gerade aus Köln von der Gamescom (4 Tage) und könnte produktiv was für das Network tun, und dann kann ich am Mittwoch nicht, weil wegfliege…echt schade…

    • Als ich eben nachgeschaut hatte :
      Die Aktion ‚Holt Euch den SV Werder Bremen‘ wurde am 18.08.2012 erfolgreich beendet!

      Alle bis zum 18.08.2012 (Poststempel zählt) eingesandten Stimmen/Kassenbons werden gezählt und das Ranking zeitnah aktualisiert. Wir halten Sie auf dem Laufenden und werden den Gewinner schnellstmöglich bekanntgeben.

      Aktuell noch die Liste vom 15.08 – ich höre den Kampfbock

      • So würde ich es in diesem Fall dann glaube ich auch machen. Bring ihn zurück und hol dir stattdessen einen der Fernseher auf der Liste (falls dir einer genauso gut gefällt) und schnapp dir das Tab 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here