TEILEN

Heute hat Blizzard endlich reagiert und einen neuen Diablo 3 Patch auf die Server geladen. Mit 1.04 ändern sich einige Dinge, hier mal die wichtigsten Änderungen zusammengefasst:

– Alle Charakter-Klassen wurden gebufft. Dabei hat man sich vor allem auf die schwächeren Klassen und Fähigkeiten fokussiert. In der Praxis spielt man jetzt also seine Klasse mit neuen, gebufften Fähigkeiten. Ich spiele beispielsweise meinen Demonhunter jetzt mit Schnellfeuer als Haupt-Damage-Skill.

– Alle Legendaries wurden gebufft! Die neuen Items sind jetzt wieder ernsthafte Alternativen – siehe folgende neue Windforce:

– Das neue Paragon-Level-System bringt einem als Langzeitmotivation 100 neue Level – vom Zeitfaktor dauert das ähnlich lange, wie in Diablo 2. Jede Paragonstufe bringt folgende Belohnungen mit sich: Grundwerte wie Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz und Vitalität in ähnlichen Mengen wie bei einem normalen Stufenaufstieg, plus 3% Magiefund- und 3% Goldfundbonus pro Level.

Sämtliche Änderungen des neuen Patch hat Euch „good old“ Eidexe hier detailliert zusammengefasst  —> JustDiablo.eu

Wir haben heute mit der JN-Crew intensiv gezockt, und es hat wirklich mal wieder Spaß gemacht – sogar auf Inferno! Ich bin gerade Paragon Level 1 geworden und verspüre durchaus die Motivation, wieder öfters Diablo 3 zu zocken. Ob das so bleibt und die Motivation anhält, wird man sehen.

Habt Ihr heute auch mal wieder reingeschaut? Wie sehen Eure Erfahrungen aus?


Anzeige

25 KOMMENTARE

  1. könntest du mir mal den Link zu deinem D3 Profil geben?
    Mich würde deine aktuelle Skillung interessieren.
    Habs gestern auch einmal mit Schnellfeuer probiert, aber nicht so wirklich glücklich geworden.

  2. guter patch, leider zu spät.

    die luft ist raus und ich glaube dass ohne neuen Content auch niemand mehr „zurückkommt“…

    frühestens mit PVP könnte das spiel wiederbelegt werden…

  3. es war wie ich vermutet hatte: mit den Paragonleveln hatte ich wieder ein Ziel vor Augen und plötzlich hat alles wieder spaß gemacht ich werde in zukunft wieder etwas mehr zocken^^

  4. Hi steve,
    habe diablo heute wieder mal gezockt bin etwas überrascht wie einfach inferno jetzt teilweise geworden ist finde, dass man mit dem neuen paragorn öeveös auf jedenfall etwas mehr motivation hat aber diese motivation wird denke ich nicht lange bei allen diablo 3 spielern anhalt und denke, dass das spiel wieder kurzer zeit ausstirbt und erst dann wieder relevant ist wenn das erste addon raus kommt

  5. hab heute nen ivory tower gefunden, freu mich ueber legendary farbe + sacred shield skin, gibt also doch noch legendarys die crap sind, hab das eine verbliebene heute gefunden! :))

    ansonsten spielt sich das spiel echt gut im coop, heute einen kollegen durch akt 3 gezogen, die nerfs merkt man schon krass. mit ts und nicht mehr alleine spielen muessen, koennte aus dem paragonlevel noch was werden 🙂

    aufjeden fall auf kurze sicht eine alternativ bis zum pandaaddon!

  6. hab heute auch mal wieder reingeschaut und verspüre auch leichte lust zu zocken, musste allerdings festellen das ich als tank den endboss von level 1 nicht vor dem softenrage down bekomme 🙂 aber ansonsten macht es spass

  7. Scheiss gepose vone dir 😉 ich würde mal gern wissen welches item du dir selbst erarbeitet hast.(allein gefarmt)

    Marco

    • Häh? Diese Waffe war im AH, Du Genie. Ich habe sie leider nicht. Außerdem habe ich ein Großteil meiner Items allein gefarmt! Bis zum dritten Guide hatte ich nicht ein einziges fremdes Item!

  8. Ich finde den Patch auch gelungen. Gut eigentlich sollte die Langzeitmotivation schon vorher überlegt worden sein. Ob die Neuerungen diese mit sich bringen wird, muss ich erst noch zeigen. Auf jedenfall bekommt man jetzt fürs ewige spielen auch mal 1-2 nette Sachen. Und selbst wenn dort nichts bei raus kommt, bekommt man immer noch ne bessere Chance diese dann zu bekommen bzw. kann man etwas Magicfind aus dem MF-Set raus nehmen ^^

    Was ich noch hoffe ist, dass sie es jetzt nicht schleifen lassen, sondern PVP noch dann einen richtigen Schub gibt. Denn ich kann mir vor stellen, dass wenn das PVP gut durchdacht ist und richtigen Spaß macht, hat man auch mehr Lust bessere Items zu sammeln.

  9. Für mich hat sich eigentlich nichts geändert, sterbe immer noch an den „tollen Fähigkeit Combos“ der Gegner und für das 1 level 7.200.200 ep ist nen bisschen happig wenn man nur in akt 1 rumlaufen kann. Im prinzip nur eine level erhöhung die nur den leuten was bringt die schon in Akt 3 und 4 sind der rest schaut wieder in die Röhre(kommt mir jedenfalls so vor)

  10. Der Patch macht teilweise schon spass. Hatte jetzt ne längere Zeit nicht mehr gespielt und nun siehts echt wieder besser aus. Allen voran weil man auch mal wieder anders spielen kann. Zum Beispiel nur noch mit Salto Dmg machen und eig. kaum noch normale Attack Spells benutzen sondern nur noch mit Diziplin mit dem Demon Hunter spielen (siehe auch: http://youtu.be/NLEKrygw3FA). Mal sehen wie lange Paragon lvln spass macht aber der Patch hätte eigentlich zum Start schon da sein müssen und nicht erst jetzt.

  11. Hab jez auch mal n kurzen Run gemacht und z.B. n 2-Hand Hammer mit 396 Geschick gefunden xD Hab auch ein Legendäres Zeremonienmesser gefunden und es ist besser als alle Legendarys die ich bislang gefunden habe, außer Natalyas Seele vielleicht, aber das is Set+Rüstung

    http://s1.directupload.net/file/d/2990/itme3fzc_jpg.htm

    Klar is kein imba Teil, aber wie gesagt besser als der Legendary Kram den ich davor gefunden habe ^^

  12. Ich verfluche Blizzard dafür, dass sie Diablo 3 genau dann wieder interessant machen, wenn ich nächste Woche wieder Uni habe… Ich werde keine Zeit haben zu zocken, aber es sieht so lecker aus!
    Ich finde es zwar immer noch schwach, dass sie das erst jetzt bringen, bin aber positiv überrascht davon, dass Blizzard es anscheinend doch noch schafft Diablo 3 zumindest in meinen Augen zu retten 🙂 Ich freu mich drauf! (Auch wenn ich mich jetzt erstmal auf einen Charakter beschränken muss und nicht Barbar UND Demonhunter spielen kann)

  13. Tja was soll ich sagen…
    ich hab mich ungemein auf den Patch heute gefreut, finde die Verbesserungen auch gelungen und bin überrascht das Blizz so viel in den Patch gepackt hat.
    Nun nach 1-2 Stunden und dem 1. Paragon level ist die Luft bei mir trotzdem wieder raus.
    Bei mir trifft es wohl zu, dass das Diablo Spielprinzip nach der ganzen mmo Übersättigung langfristig zu wenig motiviert.

  14. Hatte jetzt D3 fast 2 Monate nicht mehr angerührt und muss sagen 1.04 ist so ziemlich genau das was ich bisher in D3 vermisst hab um es länger zu spielen.
    Vorhin mal eben ein Paragon-Lvl gemacht und ich bin wieder angefixt :), mal schauen wie lang es anhält.

  15. klingt zwar gut, aber Blizzard hat mich einfach zu sehr enttäuscht, genauso wie bei WoW, werde ich den aktuellen Content nicht spielen.

    Blizzard lebt einfach nur noch von Hypes und dem ehemals guten Ruf ihrer Spiele!

  16. Habe heut früh als die Server on gingen ein wenig gespielt. Aus gewohnheit Akt 1 zum Itemrun. Ging eigentlich ziemlich flüssig. Ebenfalls mit einem Deamonhunter aber noch mit alter Skillung, altes Equip. War soweit kein Problem.

    Was mir aufgefallen ist: Blau droppt häufiger als Weis (ich habe bis auf Buff kein MF Gear).

    Danach bin ich kurz in Akt 3 gesprungen und habe die lange Brücke versucht. Vor dem Patch war das ein reines Sterben. Inzwischen hate ich 2 Hits aus, was ok ist (glasskugel build immernoch aus 1.0.2).

    Bin im Moment sehr positiv überrascht 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here