TEILEN

Es würde auf jeden Fall einschlagen! Danke an Isador für den Link!


Anzeige

26 KOMMENTARE

  1. Allein wegen dem Video bin ich dafür Hatebook zu eröffnen, so dass ich meinen Unmut über besagtes Video äußern kann!

    • Aber um das ganze mal auf eine ernsthafte Ebene zu bringen: So etwas gab es ja schon unter I-Share-Gossip, und das Ding war ein großer Erfolg, ehe es meiner Erinnerung nach gerichtlich verboten wurde.

      Ist eigentlich traurig, dass Flamen und Haten derart „beliebt“ ist. Aber da sind wir auch wieder beim Thema Internetkultur, und das hat auch Stevie schon an anderer Stelle diskutiert/diskutieren lassen!

  2. Also ich find Coldmirror eigentlich größtenteils schon unterhaltsam. Das Video ist zwar jetzt nicht der oberbrüller, aber doch schon leicht witzig. Wo ich wirklich lachen musste war „Moe Zerella “ 😛

  3. Mit Facebook Mobbing sollte man auch extrem aufpassen, unsere Gemeinde hat z.b. eine eigene Facebook Gruppe/Seite und auf dieser keifen sich ab und zu die älteren leuten ganzschön an. Inzwischen gehen da viele auch schon Anzeige erstatten was auch belegt ist durch Fotos vom schreiben der Polizei, zur einladung auf die Dienststelle in solchen anliegen …. also schön aufpassen mit Moobing auch im Internet!

  4. Da hat wohl jemand das Känguru Manifest gelesen. Naja ist halt Coldmirror Humor kann man lustig finden, muss man aber nicht. Also mir gefällts

  5. Ja es würde einschlagen.

    Aber ganz ehrlich, das Video finde ich kein Stück witzig. Das ganze was dort beschrieben wird, ist in Facebook bei den meisten Jugendlichen (Kindern) gang und gebe. Das Facebook Mobbing, ist keinesfalls lustig. Mir tun die ganzen betroffenen sehr Leid.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here