TEILEN

Der neue Film von Til Schweiger. Der Trailer macht einen guten Eindruck – aber das machen sie ja eigentlich immer. Auch wenn viele von Euch Til Schweiger sicherlich nicht so mögen (Stichwort: Ein Gesichtsausdruck), bin ich durchaus ein Fan von ihm. Er ist halt schon extrem smart – meiner persönlichen Ansicht nach. Mal schauen, wie der Film wird!

Danke an Sebastian für den Link!


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Also ich finde einen Thriller kann man das nicht nennen… Eine Romantische Action Komödie. (Er kommt wieder mit seiner Ex zusammen würde ich sagen, adoptiert das Mädchen und alles wird gut.)

  2. gibt es eigentlich ein gesetz in deutschland das es verbietet schauspieöern deutlich ohne genuschel zu sprechen? das ist weder cool noch hip, es nervt einfach nur 🙂 naja bin kein schweiger fan, für mich sollte er letzteres lieber tun , aber bleitbtreu den mag ich 🙂

  3. Mir gefällt Til Schweiger auch sehr gut, eigentlich immer schon, seit Knocking on Heavens Door. Der Film sieht auch gut aus, bis darauf dass im Trailer ja wirklich schon unfassbar viel gezeigt wird. Trotzdem ein guter Tipp. 5 Euro dass er nicht stirbt am Ende :D.

  4. sieht gut aus, Till Schweiger ist mir als Schauspieler(!) noch nicht schlecht aufgefallen. Das Mädel im Film sieht nach einer schweren Fehlbesetzung aus.

    ansonsten kann man ihn denke ich vergessen:
    http://www.youtube.com/watch?v=il3MW4-F00A

    werde mir den Film trotzdem anschauen, Tom Cruise kann auch keiner ab und trotzdem rennen alle in seine Filme rein wie die Fernfahrer zum freifick

  5. Seite der Schweiger sich mit hanebüchenen Argumenten und aggressiv für die VDS eingesetzt hat (war mal in ner Talkshow zu sehen) ist der für mich persona non grata… daher ist der Film nichts für mich.

  6. Jap, der Trailer macht einen sehr guten Eindruck. Action, Gefühl, Humor…Kann mir durchaus vorstellen den zu sehen, aber ob im Kino weis ich noch nicht. Gegen Til Schweiger hab ich nix, macht nur meist nicht die Art von Film die ich gern gucke.

  7. Der Til ist für mich tot seitdem er zwanghaft seine Kinder ins Filmbusiness zerrt. Er spielt ja mittlerweile gar nicht mehr ohne die in einem Film mit. Ich finde sowas schon bedenklich auch wenn er natürlich immer wieder beteuert das die Kinder das freiwillig machen und Spaß an der Sache haben bin ich kein Fan davon…

  8. Bereits zwei mal durfte ich den Trailer im Kino durchstehen. Wieder ein sehr schönes Beispiel, wie scheinbar 98% des Filminhalts in diesen wenigen Minuten abgedeckt wird.

    Ansonsten inhaltlich absolut austauschbar und wenig originell, den gleichen Kram habe ich schon mit Bruce Willis, Jason Statham, Jean Reno und jeder Menge anderer Schauspieler gesehen.

    Die Story nun aus deutscher Hand noch einmal – ne danke. Aber Til weiß ja, das er beim Publikum in Kombination mit einem Kind gut ankommt.

    • Grade deshalb bin ich mal drauf gespannt. Auch wie sich das von der Story her anfühlt wenns mal kein Held ist der von den Navy Seals kommt sondern vom KSK. Wenns eine Deutsche Geschichte ist, die mit deutschen Strukturen ankommt. Geht garnicht so sehr darum dass wir was eigenes machen oder sowas, sondern eher mal darum wie es ankommt wenn auch mal deutsche Soldaten als Kämpfer porträtiert.

      Til Schweiger, naja, hat gute und schlechte Filme, solange das kein Nervkind wie im Mercury Puzzle wird, könnnte der Film echt gutwerden.

  9. Til ist nicht smart, sondern ein Proll. Seine Filme gefallen mir überhuapt nicht. Das einzig gute das ich an ihm abkann ist Manta Manta.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here