TEILEN

Kurze Info für alle, die gerne meine Livestreams verfolgen: Diese Woche bin ich gleich doppelt „on Air“!

Mittwoch 19 Uhr: Krömer zockt mit der Community. Wir werden natürlich League of Legends spielen und evtl. auch ein wenig mit unserer Guild Wars 2 Gilde losziehen.

Freitag 20 Uhr: Lategame #15. Es wird eine bunte Sendung mit World of Warcraft, Diablo 3, Guild Wars 2 und am Ende auch ein wenig League of Legends. Wir haben auch wieder unsere beliebte Expertenrunde am Start, für die bereits „good old“ Edur und Jan Theysen von King Art zugesagt haben – dieses Mal geht es um das Thema MMOs.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ich hör mir grade den Mitschnitt an… und sorry steve ich weiß nicht was du erwartest… Das es mal lagt einen Tag nach dem offiziellen Start ist kein wunder… und zweitens es können pro WvW Zone 200 Leute von einem Server rein… das heißst 800 Leute von einem Server können ins WvW Gebiet. Das ist ne ganze menge. Pro Map rennen also 600 Leute rum. Wenn Ihr dann auf nem vollen Server spielt und das zur Prime Time isses kein Wunder das ihr mal in eine Warteschleife kommt….

  2. tolle sache das.

    mal ne frage, da du ja gesagt hast dass du das LoL-Turnier angemeldet hast. Gibt es da schon feedback?
    und hast du es eigtl angemeldet oder nur ne e-mail an den community manager geschrieben?

  3. Ist in Sachen Guild Wars 2 in Zukunft noch Größeres geplant? Irgendwie wirkt der Enthusiasmus doch etwas gebremst, wenn man lieber League of Legends spielt statt eines brandneuen MMOs 😉

    Bin allerdings so oder so dabei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here