iPhone 5: Gerüchte!

Das renommierte Wirtschaftmagazin Forbes hat auf seiner Internetseite eine Umfrage zum neuen Apple iPhone präsentiert – darin wurden sechs große Apple-Seiten zu den der wahrscheinlichsten Gerüchten rund um das Handy befragt. Sie schätzten die Wahrscheinlichkeit kommender Neuerungen des iPhone 5: Ein größeres Display kam auf stolze 97 Prozent, ein schnellerer Prozessor auf immerhin 89 Prozent. Glauben wir der Infografik, so wird das neue iPhone mit einer Wahrscheinlickeit von 97 Prozent am 12. September vorgestellt.

Das alles sind jetzt keine ganz großen Überraschungen, denke ich. Aber habt Ihr mitbekommen, dass mal wieder eine Art Prototyp des neuen iPhone 5 in einer Bar vergessen wurde? Das scheint sich ja langsam zu einem Running-Gag zu entwickeln. Wobei es dieses Mal wohl nur das Gehäuse des Handys war und kein funktionstüchtiges Gerät. Wir schauen trotzdem mal darauf, wie das neue iPhone 5 am Ende aussehen könnte.

Quellen: t3n.de, forbes.com

Kategorien
Hardware
Diskussion
19 Kommentare
Netzwerke