TEILEN

Was issn mitm Franz los? Zuerst tippe ich am letzten Spieltag erbärmliche vier Punkte und gehe trotzdem 1:0 in Führung, da der feine Herr Beckenbauer nur ganze drei Punkte getippt hat, und nun dies: Schaut Euch mal die Tipps vom Franz an diesem zweiten Spieltag an! Jetzt schließt sich der Kaiser doch tatsächlich dem albernen van der Vaart-Hype an und tippt einen Auswärtssieg des HSV in Bremen – das spricht nicht gerade für besonders großen Fußball-Sachverstand, hab ich recht? Darüber hinaus tippt er bei seinen Bayern im Heimspiel gegen Stuttgart nur ein Remis? Mensch Franz, Deine letzte Frischzellenkur liegt schon etwas zurück, oder? So kann das ja nichts werden, mit dem ersten Spieltag-Sieg gegen den Lichking! Aber mir soll’s recht sein!

Falls Ihr selber mittippen wollt, könnt Ihr das beim Sky-Bundesliga-Tippspiel tun!

20 KOMMENTARE

  1. An dieser Stelle Schleichwerbung:

    Kommt in “unsere” Justnetwork Tippgemeinschaft bei Sky!

    Name: Justnetwork
    PW: MeisterSteve

    Sind schon knapp 30 Leute und der Steve ist auch dabei.

  2. und schon wieder tippst du gegen Frankfurt aiaiai 😉
    Hoffenheim holt maximal n’ Unentschieden gegen uns raus !

    *Vereinsbrille zurecht rück* 😛

  3. Also manche Tipps vom Franz sind echt komisch…

    Bayern gegen Stuttgart nur 2:2… Bayern hat sich sehr gut verstärkt. Und das schon vor Martinez.

    Das Düsseldorf gegen BMG nen 1:1 schafft halte ich auch für sehr mutig getippt…. Düsseldorf ist komplett neu formiert und muss sich neu finden. Ein Bance zb. hat in den Emiraten bestimmt nicht gegen Weltklasse Speiler gespielt. Darauf zu setzen das das CL Aus und der Reus wegfall so schwer wiegt gegen nen Aufsteiger unentschieden zu tippen naja…

    Aber Warum denkst du an ein 1:1 der Radkappen gegen 96? Weil wir dich in Schalke enttäuscht haben?

    Glaub mir gegen Wolfsburg zu gewinnen ist eine Frage der Ehre für Hannover.. (ist der Ersatz für den Messeparkplatz Süd).

    Zu dem VdV Hype: da kann ich dir nur recht geben. Das man nominell nur 2 Stürmer im gesamten kader hat lässt echt tief blicken was Arneasen für nen Fussball Verstand hat. 13 Mio ist er schon wert aber ob das Geld nicht doch besser angelegt wäre an nem Stürmer….. Ich mein Berg hat viel gekostet trifft aber seit dem er da ist das Tor nicht. Son ist ein talent aber auch kein Stürmer der in einer saison 10-15x das Tor trifft und da reisst ein VdV es auch net raus.

    • Das stimmt so nicht, er hat doch gerade erst Artjoms Rudnevs verpflichtet. Ein guter Junge, immerhin Torschützenkönig in Polen im letzten Jahr. Der letzte Torschützenkönig der polnischen Liga der in die Buli kam war Lewandowski, der hat sich doch auch prächtig entwickelt. Will nicht sagen das er genausogut ist, aber so schlecht kann der Herr nicht sein.

      Dazu kommt, das Stürmer wie Berg auch gute Anspiele brauchen und ich glaube durchaus, das dass ein Mittelfeld mit Jiracek, Badelj und VdV( auch wenn er diesen Samstag noch nicht aufläuft) diese liefern wird und Berg und Son damit nochmal kräftig aufwertet was die Statistik angeht.

      Trotzdem denke ich, das die Bremer min. 1 Punkt behalten, wahrscheinlich leider 3 😉

    • Wieder son Spezie, der 2 Artikel in der Sportbild liest und alles weiß… :O

      1. Arnesen hat herrvoragende Arbeit geleistet, aus Töre in 1 Jahr allein 5 Mio. rausgeholt (200.000€ gekauft, 5 Mio verkauft)
      2. Jiracek, Badelj robuster Tscheche/Kroate, die man braucht, wenn man kämpfen muss.
      3. Stürmer haben wir… das Mittelfeld ist seit 2-3 Jahren das Problem

      Raffa <3 gut zu wissen, dass das Gerede damals von wegen er liebt Hamburg kein Schnack war

      • Also ich denke ich les mehr als 2 Artikel in der Sportbild…
        letzt Woche allein hab ich 3 gelesen….

        Das Beispiel mit Töre…. ok… Glück…aber der Rest seine chelsea Amateur-Einkaufstour ging gehörig danben.

        Macienne: 18 spiele gemacht mit ner durschnittsnote von 3,8 bis 4,0…..in meiner Schulzeit hieß das immer noch : kanpp anner 5 vorbei geschrammt. Zeitweise ist er vom Marktwert wieder auf das zurückgeschrumpft was er in der amateurmanschaft von London hatte.

        Bruma: Machte mehr spiele als sein anderen Kollege hatte aber gute aufTritte gegen Augsburg etc. Aber wenn es darum ging gegen direkte Konkurenten zu spielen, Hoffenheim etc versagte er wie alle seine Kollegen.

        Rajkovic: mmmh zu dme sag ich ein Satz: Gibt es eine Box Abteilung beim HSV?

        Jiraczek: Bravo, Magaths Resterampe hat euch nen Spieler gegeben. zu nem Überteurten Marktwerft von 4Mio.

        Zu deinem Dritten Punkt: Ja ihr habt Stürmer: Nämlich Nominell 3 wenn man Beister als RA sieht sogar 4.

        betrachten wir diese doch mal:

        Son: 27 spiele letzte Saison (gut 16 mal eingwechselt) dafür aber nur 5 tore? Wenn man fast die Hälfte aller 3060 Minuten der BL -saison spielt? Und vorallem geggne wen hat er die tore geschossen: Berlin,Nürnberg,Freiburg,Köln…..das waren letzte Saison aber auch Spitzenmannscahftne meine Herren.

        Berg: 13 Spiele 1 Tor. Super Quote für nen MS…..

        Rudnev: Ohja…. mmh es gab da mal so nen Japaner… Kagawa hieß der….. der war gut…. und was machte die Liga?

        Richtig sie kaufte jeden Spieler mit Japanischen Pass…
        Das gleiche hier. Oh ähnlich wie Lewandowski. Polens Torjäger, dann bekommen wir für den bestimmt auch nach 2 Jahren Angebote von ManU und Real….. und alle so : YaY!!!

        Bei aller Fan Freundschaft die ich als Hannoveraner hab. Setzt die Fanbrille ab und lest die Fakten die sich aus den Leistungsdaten der Spieler ergeben. Und wie du oben siehst, sind die Einkäufe von Arnesen…..bis auf Töre…bescheiden. Wenn man bedenkt das

        Macienne: 2,5 Mio
        Bruma: 3,5 Mio
        Rajkovic:2,5
        Jiraczek : 4,0 Mio
        Rudnev: 4,5
        Berg( der kam net von Arnesen): 4,0 Mio

        das sind zusammengerechnet: 17 Mio Euro für spieler, die heute weniger wert sind und den HSV keinen Milimeter weit besser gemacht haben.

        Aber Arnesen hat herrovragende Arbeit geleisten WORD!!!!!!

        • Oh gott. Deine Daten sind total fürn Arsch…
          Berg war nämlich wesentlich teurer…
          Bruma ist nur geliehen
          Rudnev ist Lette und war Torschützenkönig.
          Kp was du da fürn Müll von wegen Lewandowski, polnische Hamsterkäufe etc faselst

          Außerdem hat Arnesen zu Öennigs rausschmiss beigetragen.

          Rene Adler ablösefrei geholt (man son scheiß torwart >.

          • woher ich die Daten hab?

            http://www.transfermarkt.de

            Adler…. der war ja auch so schwer nach Hamburg zu locken……Da steigt Arnesen ja wirklich auf in die Liga der BL-Spitzenmanager…

            Du hast hat zu sehr die Fanbrille auf …. aber du wirst es sehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here